Pulsierenden elektromagnetischen Feldes PEMF-Therapie für Schmerzen

Gesendet am by

Magnetfeld-Therapie für Schmerzen ist so fast so alt wie die Zivilisation. Modern die tiefsten Effekte können mit Hilfe der Magnet-Therapie Vetter, gepulsten elektromagnetischen Feld-Therapie oder PEMF Therapie für Schmerzen erreicht werden. Wir finden, dass nächtliche Magnetfeldergänzung berücksichtigt den zirkadianen Rhythmus und Nachtzeit ist traditionell Zeit Körpers sich selbst zu heilen. Die Kombination dieser Frequenz spezifischen gepulsten elektromagnetischen Feldern kann unbezahlbar sein. Wenn nicht, einfach für Rückerstattung zurückbringen. Du wirst nie wissen, ob Magnetfeld Ergänzung wird für Sie arbeiten, wenn Sie es versuchen. Renditen für 24 Monaten nur 4%.

schmerz elektromagnetische Therapie

"Paula, meine Frau, nachdem er sehr misstrauisch gegenüber Spielereien und Ergänzungen zum Glauben. Ihre Verbesserung ist nur weniger als spektakulär gewesen. Ihre rheumatoide Arthritis ist etwa 80% weniger als bisher. "

6 Jahrzehnten der osteuropäischen PEMF Forschung bewiesen, gepulsten elektromagnetischen Feldern meist um 10 Hz waren sehr effektiv bei der eine breite Palette von therapeutischen Anwendungen ohne Nebenwirkungen oder Nebenwirkungen. Got Schmerzen? ... Gepulsten Magnetfeldtherapie ist mehr als wahrscheinlich die Antwort auf Ihre Gebete.

Wie bei anderen Anwendungen, um die Kräfte, die sein möchten, dass Sie denken, dass pharmakologische Substanzen sind die beste Wahl. Wir denken, bevor ein Arzt bekommt man auf Schmerzmittel süchtig, sollte er ein Süchtiger erste geworden, so dass er das selbst zu erleben. In diese Richtung ist die veröffentlichten Forschungs voll von roten Hering Studien, die entweder schlecht konzipiert sind oder wie die Cochrane Datenbank einfach "Werkzeuge" des Big-Pharma.

John P war anfangs sehr skeptisch. John drehte gerade 76 und hat einen gebrochenen Körper aus früheren Jahren im militärischen als Überlebenstrainer und Fallschirmjäger, brechen viele, viele Knochen, mehrere Male. Bei einer Gelegenheit er fast durchtrennt sein Bein unterhalb des Knies mit nur Haut zusammenzuhalten. Ein begabter Militärarzt setzte ihn wieder zusammen, so dass er ein Bein und konnte zu Fuß zu sortieren. Seinen verletzten Fuß war im Grunde immobilisiert, die Begrenzung ihrer Verwendung mit einem Spazierstock für das Gleichgewicht mit konstanter chronischen Schmerzen und ein Gefühl von Kälte. Nach 40 Jahren war er in der Lage, seine Zehen wackeln und biegen den Fuß mit sehr wenig Schmerz! Ich hatte ihm zu gehen ein wenig. Er konnte dies tun, ohne die Verwendung von seinem Stock auf ein besseres Tempo als zuvor. Es wurde nun eine Woche später gewesen. Er kann immer noch FLEX seinen Fuß / Zehen und WALK ohne die Verwendung von seinem Stock, sogar Navigation UP und unten. Die Konstante INTENSE Schmerz in seiner Zehen und BOTTOM Fuß NOCH ZUSAMMEN mit dem Gefühl kalt geworden - Houston, wir haben seine Aufmerksamkeit !!

Magnet-Therapie mit Permanentmagneten in der Schmerzbehandlung seit Jahrhunderten verwendet, insbesondere in Asien. Magnetfeld-Therapie unter Verwendung statischer Feldmagneten ist erwiesen, wirksamer als Placebo seit Äonen in asiatischen begutachteten Studien, obwohl Wirkungen sind nicht annähernd so groß oder schnell wirkendes wie bei gepulsten elektromagnetischen Feld-Therapie, Frequenz spezifische Mikro-Strom, TENS (transkutane elektrische Nerven Stimulation).

Die erfolgreichste Peer-Review-statische Magnetfeld Studien werden in Asien durchgeführt, wo Studiendauer ist ausreichend lang. Im Gegensatz zu gepulsten elektromagnetischen Feld-Therapie nehmen statische Magnetfeld-Effekte in der Regel Wochen und Monaten zu manifestieren. Im Gegensatz zu gepulsten elektromagnetischen Feld-Therapie dauert Earthpulse ™ Nacht PEMF keine Zeit aus Ihrem Terminkalender Sie eine Reihe von Effekten gepulste elektromagnetische Feld-Therapie-Geräte können nicht hoffen, zu erreichen, um zu geben.

Frequenzspezifität in gepulsten Magnetfeldtherapie (PEMF) ist wichtiger als Stärke des pulsierenden elektromagnetischen Feldes. Sehen MoreATP: der mitochondrialen Theorie des Alterns in umge.

Frequenzspezifität wird derzeit im Westen untersucht, nachdem osteuropäischen Forschung fand bestimmten Frequenz (10 Hz) effektiver als andere mehr als 3 Jahrzehnten. Ich warne gegen die Verwendung von gepulsten Funkfrequenzen, wie sie tatsächlich zerstören Schmerzen Signalwege (nicht reparieren) und schwächt den Mitochondrien.

Der richtige Einsatz von Frequenzspezifität und Dauer der Anwendung nicht nur Schmerzen lindern, es wird die Ursache der Schmerzen zu heilen, vor allem wenn keine Mangelerscheinungen. Im Dezember 2014 begonnen Verwendung von organischen Schwefel (ein Teelöffel pro Tag in Saft und Selters), die Verwendung von speziellen Frequenz (10 Hz) gepulste Magnetfeldtherapie in Nerven- und Geweberegeneration zu unterstützen. Ich habe seit January 2013 JEDE Erhaltungsdosis (bisher 2-3 mal pro Woche) der gemeinsamen Formel und 56 Jahre alt beide Schultern, Hüften und Knie fühlen sich großartig nicht getroffen werden. Verwendung von organischen Schwefel (MSM nicht) funktioniert phänomenal gut in Verbindung mit gepulsten elektromagnetischen Feld-Therapie und Schwefel ist wichtiger Bestandteil in allen Arten von Geweberegeneration. Ich noch vorschlagen GLC2000 zunächst zusammen mit PEMF und Schwefel bis zur Genesung Plateaus.

Links zu organischen Schwefel Informationen und meine Quelle. Ausreichende Schwefelaufnahme ermöglicht Körper eine eigene glucosomine und Chondroitinsulfat generieren! ... Zusammen mit Orgel und anderen Geweben. Das Haar wächst viel schneller und Nägel benötigen Trimmen zweimal pro Woche. Offensichtlich sind wir alle Schwefelmangel ohne zusätzliche Schwefel.

http://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2011/09/17/stephanie-seneff-on-sulfur.aspx
http://www.voiceofeden.org/organic-sulfur/
http://www.naturodoc.com/sulfurstudy.htm (Meine organische Schwefelquelle, die im Lieferumfang international)

"Ich habe mit den wichtigsten chronischen Schmerzen die sich seit meinem Autounfall, die mich wie gelähmt vor 21 Jahre übrig. Es hat mich schlaflose Nächte, wo ich kann nicht gehen, um bis 5,6 oder 7am schlafen gehalten. Mein Vater ist ein Zeugnis ab. Earthpulse hat endlich erlaubte mir, etwas Schlaf während der Stunden, die ich nie gedacht, ich würde wieder zu gewinnen bekommen. Es ist wirklich ein Wunder und ein Segen. "

Pulsierende Magnetfeldtherapie ist relativ neues Protokoll für Schmerzen im Westen, aber in den letzten Jahrzehnten 4 hat sich als nebenwirkungsfreie und zumindest ein wenig wirkungsvoll auf der Grundlage der folgenden Studien, die nur selten nutzen die effektivsten Protokollen (10 Hz relativ niedrig sein Amplitude über die lange Dauer Behandlungszeiten). Selten Peer-Review-PEMF Studien beweisen, weniger wirksam als Placebo; ... wenn sie es tun, Frequenz, Amplitude und Wellenform sind fragwürdig. In etwa 2008-09, gepulsten elektromagnetischen Feld-Therapie direkt vor Ort und Quelle der Schmerzen angewendet (um die Quelle des Schmerzes heilen) hat zu mehr Studien der rTMS (repetitive transkranielle Magnetstimulation) und schmerzstillende Wirkung im Gehirn gegen Anwendung von gepulsten ergab elektromagnetisches Feld an der Schmerzquelle. Eine Kombination der beiden wäre gut beraten, aber wir finden nicht unbedingt notwendig, da Sie Schmerzen Signalquelle zu beseitigen. Erstellen Sie das Gewebe und beseitigen die Ursache des Schmerzes.

Earthpulse ™ gepulste Magnetfeldtherapie nach modelliert osteuropäischen weltweit wirksame und gut getesteten Frequenz und Wellenformen als eine ihrer Programme zu trennen und abgesehen von seinen vier SLEEP-MODUS, in einem sehr anpassungsfähig und portables System, das in erster Linie für den Nachteinsatz konzipiert ist jedoch können auch lokal während des Tages und der Nacht verwendet werden. Wenn dies nicht Ihren Erwartungen (für jeden Zweck) nicht überschreiten, bringen es gerade für eine volle Rückerstattung (abzüglich Versandkosten).

Wenn Sie Fibromyalgie Schmerzen (oder Migräne) haben, ist PEMF die Antwort auf Ihre Gebete, und wir haben nur sehr selten gesehen scheitern.

Weder Migräne oder Fibromyalgie und gepulsten elektromagnetischen Feldern (PEMF) oder repetitive transkranielle Magnetstimulation (rTMS) wurde auch in den Fachzeitschriften untersucht (aber ebenfalls sehen wir eine up-tick in der Forschung hier), so finden Sie nur ein paar Hinweise in diesen Bibliographien. Hoffentlich wie bei Parkinson, Schlaganfall und Alzheimer dies im Laufe der Zeit zu erhöhen. Ein weiterer Fehlschlag von der medizinischen Mainstream zu achten, oder eine konzertierte Anstrengung, um die Beweise zu ignorieren.

Siehe auch PEMF Fibromyalgie Schmerzen Bibliographie und PEMF Migräne Bibliographie


Magnet-Therapie für Schmerzen: Pulsed Magnetfeldtherapie (PEMF) Bibliographische Datenbank

Um die Quelle zu lesen, verwenden Sie Pubmed und die Suche nach Titel des Zitats

J Surg Res. 2015 Jan; 193 (1): 504-10. doi: 10.1016 / j.jss.2014.08.007. Epub 2014 August 9.
Gepulsten elektromagnetischen Feldern Dosierung Auswirkungen postoperative Schmerzen im Brustverkleinerung Patienten.
Taylor EM1, Hardy KL1, Alonso A1, Pilla AA2 Rohde CH3.

Knee Surg Sport Traumatol Arthrosc. 2014 Juni 24. [Epub ahead of print]
In-vitro-Funktions Reaktion menschlicher Sehnenzellen auf verschiedene Dosierungen von niederfrequenten pulsierenden elektromagnetischen Feldes.
de Girolamo L1, Viganò M, Galliera E, Stanco D, Setti S, Marazzi MG, Thiebat G, Corsi Romanelli MM, Sansone V.

Arch Phys Med Rehabil. 2014 Februar; 95 (2): 345-52. doi: 10.1016 / j.apmr.2013.09.022. Epub 2013 Oktober 15.
Gepulsten elektromagnetischen Feldes und Übungen bei Patienten mit Schulter Impingement-Syndrom: eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierten klinischen Studie.
Galace de Freitas D1, Marcondes FB1, Monteiro RL1, Rosa SG1, Maria de Moraes Barros Fucs P2, Fukuda TY3.

H-Spule repetitive transkranielle Magnetstimulation fürSchmerzLinderung bei Patienten mit diabetischer Neuropathie.
Onesti E, Gabriele M, Cambieri C, Ceccanti M, Raccah R, Di Stefano G, Biasiotta A, Truini A, Zangen A, Inghilleri M.
Eur JSchmerzen. 2013 Oktober; 17 (9): 1347-56. doi: 10.1002 / j.1532-2149.2013.00320.x. Epub 2013 April 29.

Wirkung von Single-Session repetitive transkranielle Magnetstimulation über die Hand gegen Beinkraftbereich der angewandtenSchmerznach Verletzungen des Rückenmarks. Jetté F, I Côté, Meziane HB, Mercier C.
Neurorehabil Neural Repair. 2013 September; 27 (7): 636-43. doi: 10.1177 / 1545968313484810. Epub 2013 April 11.

Die Wirksamkeit von niederfrequenten gepulsten subsensory Schwelle elektrische Stimulation Plazebo aufSchmerzund physische Funktion bei Patienten mit Knie-Arthrose: systematischer Review mit Meta-Analyse. (Diese Bewertung beinhaltet keine Studien geben den Körper PEMF und gemeinsame Formel, um das Bindegewebe wieder aufzubauen ... ohne ausreichende Schwefel oder gemeinsamen Formel kann der Körper Bindegewebe mit PEMF ist allein nicht Rebuild)
Negm A, Lorbergs A, Macintyre NJ.
Arthrose Knorpel. 2013 September; 21 (9): 1281-9. doi: 10.1016 / j.joca.2013.06.015.

Die Wirksamkeit und praktische Fragen der repetitive transkranielle Magnetstimulation auf chronische medizinisch unerklärliche SymptomeSchmerz. Li CT, Su TP, Hsieh JC, Ho ST.
Acta Anaesthesiol Taiwan. 2013 Juni; 51 (2): 81-7. doi: 10.1016 / j.aat.2013.06.003. Epub 2013 Juli 16.

High-Rate (10 Hz) repetitive transkranielle Magnetstimulation in der Migräneprophylaxe: eine randomisierte, Placebo-kontrollierte Studie. Misra UK, Kalita J, Bhoi SK.
J Neurol. 2013 August 21. [Epub ahead of print]

Kortikale Erregbarkeit Veränderungen nach Hochfrequenz-repetitive transkranielle Magnetstimulation für Zentral nach SchlaganfallSchmerz. Hosomi K, Kishima H, Oshino S, M Hirata, Tani N, Maruo T, Yorifuji S, Yoshimine T, Saitoh Y.
Schmerz. 2013 August; 154 (8): 1352-7. doi: 10.1016 / j.pain.2013.04.017. Epub 2013 April 11.

Nicht-invasive Elektromagnetfeldtherapie produziert schnellen und erheblichenSchmerzVerringerung der frühen Knie-Arthrose: eine randomisierte doppelblinde Pilotstudie. Nelson FR, Zvirbulis R, Pilla AA.
Rheumatol Int. 2013 August; 33 (8): 2169-73. doi: 10.1007 / s00296-012-2366-8. Epub 2012 Mar 27.

Förmigen Magnetfeldimpulsen durch Mehrspulen repetitive transkranielle Magnetstimulation (rTMS bei 10 Hz) Differentiell moduliert anterioren cingulären Kortex und AntwortenSchmerzin Freiwilligen und Fibromyalgie-Patienten.
Tzabazis A, Aparici CM, Rowbotham MC, Schneider MB, Etkin A, Yeomans DC.
MolSchmerzen. 2013 Juli 2; 9 (1): 33. [Epub ahead of print]

Vergleich pharmakologischen Evaluierung und repetitive transkranielle Magnetstimulation induzierte Analgesie bei dem SchlaganfallSchmerzPatienten. Matsumura Y, Hirayama T, T. Yamamoto
Neuromodulation. 2013 Juli; 16 (4): 349-54. doi: 10.1111 / ner.12019. Epub 2013 Jan 11.

Tägliche repetitive transkranielle Magnetstimulation des primären motorischen Kortex bei neuropathischenSchmerz: Eine randomisierte, multizentrischen, doppelblinden, Crossover, scheinkontrollierte Studie.
Hosomi K, T Shimokawa, Ikoma K, Nakamura Y, K Sugiyama, Ugawa Y, Uozumi T, T Yamamoto, Saitoh Y.
Schmerzen. 2013 Juli; 154 (7): 1065-72. doi: 10.1016 / j.Schmerz.2013.03.016. Epub 2013 Mar 15.

AblösungSchmerzin der Rheumatologie Patienten: Repetitive transkranielle Magnetstimulation (rTMS), Eine Entwicklung Ansatz.
Pérocheau D, F Laroche, Perrot S.
Joint Knochen Wirbelsäule. 2013 Juni 17. doi: pii: S1297-319X (13) 00116-4. 10.1016 / j.jbspin.2013.04.015. [Epub ahead of print]

Ein Pilot funktionelle MRT Studie über die Auswirkungen der präfrontalenrTMSaufSchmerzWahrnehmung.
Martin L, Borckardt JJ, Reeves ST, Frohman H, Breite W, Nahas Z, K Johnson, J. J, Madan A, D Patterson, George M.
SchmerzenMed. 2013 Juli; 14 (7): 999-1009. doi: 10.1111 / pme.12129. Epub 2013 Mai 3.

Zielgerichtete Therapien mit elektrischen und magnetischen Neuralstimulationssystem zur Behandlung von chronischenSchmerzin Verletzung des Rückenmarks.
Moreno-Duarte I, Morse LR, Alam M, Bikson M, Zafonte R, Fregni F.
Neuroimage. 2013 Mai 30. doi: pii: S1053-8119 (13) 00599-5. 10.1016 / j.neuroimage.2013.05.097. [Epub ahead of print]

Wirkungenpulsierenden elektromagnetischen Feldesauf Knie-Osteoarthritis: eine systematische Überprüfung.
Wir Ryang S, YH Koog, Jeong KI, Wi H.
Rheumatology (Oxford). 2013 Mai; 52 (5): 815-24. doi: 10.1093 / Rheumatologie / kes063. Epub 2012 April 13. Rezension

Eine neuartige Magnetstimulator erhöht experimentelleSchmerzToleranz bei gesunden Probanden - eine doppelblinde schein-kontrollierte Crossover-Studie.
Kortekaas R, van Nierop LE, Baas VG, Konopka KH, Harbers M, van der Hoeven JH van Wijhe M, Aleman A, Maurits NM.
PLoS One. 2013 April 19; 8 (4): e61926. doi: 10.1371 / journal.pone.0061926. Drucken 2013.

Ist β-Endorphin, um Migräne-Kopfschmerz und seine Erleichterung zu tun?
Misra UK, Kalita J, Tripathi GM, Bhoi SK.
Kopfschmerzen. 2013 April; 33 (5): 316-22. doi: 10.1177 / 0333102412473372. Epub 2013 Jan 11.

Einseitige repetitive transkranielle Magnetstimulation des motorischen Kortex hat keinen Einfluss auf die Kognition bei Patienten mit Fibromyalgie.
Baudic S, N Attal, Mhalla A, Ciampi de Andrade D, Perrot S, Bouhassira D.
J Psychiatr Res. 2013 Jan; 47 (1): 72-7. doi: 10.1016 / j.jpsychires.2012.09.003. Epub 2012 Oktober 15.

Motor Cortex Stimulation in feuerfesten Becken-und DammSchmerz: Bericht von zwei Fällen erfolgreich.
Louppe JM, Nguyen JP, Robert R, Buffenoir K, de Chauvigny E, Riant T, Péréon Y, Labat JJ, Nizard J.
Neurourol Urodyn. 2013 Jan; 32 (1): 53-7. doi: 10.1002 / nau.22269. Epub 2012 Juni 5.

Die Wirkung der repetitive transkranielle Magnetstimulation auf Fibromyalgie: eine randomisierte kontrollierte Studie schein mit 1-mo Follow-up.
Lee SJ, Kim DY, Chun MH, Kim YG.
Am J Phys Med Rehabil. 2012 Dec; 91 (12): 1077-85. doi: 10.1097 / PHM.0b013e3182745a04.

Auswertungpulsierenden elektromagnetischen FeldesTherapie in der Behandlung von Patienten mit diskoLenden Radikulopathie.
Omar AS, Awadalla MA, El-Latif MA.
Int J Rheum Dis. 2012 Oktober; 15 (5): e101-8. doi: 10.1111 / j.1756-185X.2012.01745.x.

Die Exposition gegenüber gepulsten Magnetfeldern verbessert motorische Erholung bei Katzen nach Verletzungen des Rückenmarks. (Es war auf einmal eine Reihe von Studien durchgeführt, auf -cut- Rückenmark und PEMF-Stimulation an Ratten und Katzen, wo der PEMF stim Einheit wurde für 8 oder mehr Stunden pro Tag laufen durchtrennt ... all des PEMF stimulierten Tiere wurden zu Fuß auf allen Vieren ... der Linie von Studien verschwand aus der PubMed Datenbank über die Zeit des ersten analogen Earthpulse wurde in 2002 fertig so nie in den EP Literaturdatenbanken enthalten)
Crowe MJ, Sonnen ZP, Battocletti JH, Macias MY, Pintar FA, Maiman DJ.

Spine (Phila Pa 1976). 2003 Dezember 15; 28 (24): 2660-6.
Die Exposition gegenüber ELF-Magnetfeld fördert Wiederherstellung der sensomotorischen Funktionen bei erwachsenen Ratten mit Hemisektion des thorakalen Rückenmarkes. (10 Hz wäre weitaus bessere Ergebnisse als 50Hz erbracht haben)
Das S, Kumar S, S Jain, Avelev VD, Mathur R.

Elektromagn Biol Med. 2012 September; 31 (3): 180-94. doi: 10.3109 / 15368378.2012.695706.
Motorkortex Stimulation bei der Behandlung von neuropathischenSchmerz.
Mandat T, Koziara H, Barszcz S, Rola R, Karlinski M, Sliwinska A, Palfi S, R Michalik, Ozieblo A, Kunicki J Nauman P, Bonicki W.

Neurol Neurochir Pol. 2012 Sep-Oktober; 46 (5): 428-35.
Pulsierenden elektromagnetischen Feldeswährend der Gipsruhigstellung bei postmenopausalen Frauen mit Colles-Fraktur.
Lazović M, Kocić M, L Dimitrijević, Stanković I, Spalević M, Ciric T.

SRP Arh Celok Lek. 2012 Sep-Oktober; 140 (9-10): 619-24.
Nicht-invasive Stimulationstherapien zur Behandlung von feuerfestenSchmerz.
Nizard J, Lefaucheur JP, Helbert M, de Chauvigny E, Nguyen JP.

Discov Med. 2012 Juli; 14 (74): 21-31. Review.
Hirnstimulation bei der Behandlung von chronischen neuropathischen und nicht krebsSchmerz.
Plow EB, Pascual-Leone A, Machado A.

JSchmerzen. 2012 Mai; 13 (5): 411-24. doi: 10.1016 / j.jpain.2012.02.001. Epub 2012 April 7. Review.
Neurostimulationsmethoden bei der Behandlung von chronischenSchmerz.
Rokyta R, Fričova J.

Physiol Res. 2012; 61 Suppl 2: S23-31. Review.
[Französisch Leitlinien für die Nutzung von repetitive transkranielle Magnetstimulation (rTMS): Sicherheit und therapeutische Indikationen].
Lefaucheur JP, André-Obadia N, Poulet E, Devanne H, Haffen E, Londero A, B Cretin, Leroi AM, Radtchenko A, G Saba, Thai-Van H, CF Liter, Vercueil L, Bouhassira D, Ayache SS, Farhat WH, Zouari HG, Mylius V, Nicolier M, Garcia-Larrea L.
Neurophysiol Clin. 2011 Dec; 41 (5-6): 221-95. doi: 10.1016 / j.neucli.2011.10.062. Epub 2011 November 10. Französisch

Langfristige schmerzlindernde Wirkung von repetitive transkranielle Magnetstimulation des motorischen Kortex und Serum Beta-Endorphin bei Patienten mit PhantomSchmerz.
Ahmed MA, Mohamed SA, Sayed D.
Neurol Res. 2011 November; 33 (9): 953-8. doi: 10.1179 / 1743132811Y.0000000045.

Pain. 2011 November; 152 (11): 2477-84. Epub 2011 Juli 20.
Zehn Sitzungen des Begleit linken präfrontalen rTMS reduziert Fibromyalgie Schmerzen: eine randomisierte, kontrollierte Pilotstudie.
Kurz EB, Borckardt JJ Anderson BS, Frohman H, Breite W, Reeves ST, George MS.
Brain Stimulation Labor, Klinik für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften, Medizinische Universität von South Carolina, 67 Präsident St., PO Box 250861, Charleston, SC 29425, USA. shorteb@musc.edu

Gehirn Stimul. 2011 Oktober; 4 (4): 210-217.e1. Epub 2010 Dezember 17.
rTMS über das Kleinhirn moduliert Temperaturerfassung und Schmerzschwellen durch periphere Mechanismen.
Zunhammer M, Busch V, Griesbach F, M Landgrebe, Hajak G, B. Langguth
Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik, Universität Regensburg, Deutschland.

Bioelectromagnetics. 2011 September 21. doi: 10.1002 / bem.20703. [Epub ahead of print]
Therapeutische Effekte der Ganzkörper-Geräten Anwendung gepulsten elektromagnetischen Feldern (PEMF): Eine systematische Literaturrecherche.
Hug K, Röösli M.
Schweizerisches Tropen- und Public Health-Institut, Basel, Schweiz; Universität Basel, Basel, Schweiz

Schmerz. 2011 Juli; 152 (7): 1447-8. Epub 2011 Mar 29
Ist rTMS eine therapeutische Option bei chronischen Schmerzsyndrom? Erkenntnisse aus der Behandlung von Fibromyalgie.
Lefaucheur JP.
Faculté de Médecine, Université Paris Est Créteil, Service de Physiologie, Explorations Fonctionnelles, Hôpital Henri Mondor, Assistance Publique, Hôpitaux de Paris, 51 Avenue du Marechal de Lattre de Tassigny, 94010 Créteil, Frankreich.

Pain. 2011 Juli; 152 (7): 1478-85. Epub 2011 Mar 11.
Die langfristigen Wartung der analgetischen Wirkungen von transkranielle Magnetstimulation bei Fibromyalgie.
Mhalla A, Baudic S, Ciampi de Andrade D, Gautron M, S Perrot, Teixeira MJ, Attal N, Bouhassira D.
INSERM U-987, CHU Ambroise Paré, Assistance Publique Hôpitaux de Paris, Boulogne-Billancourt F-92100, Frankreich.

Case Report Med. 2011; 2011: 130751. Epub 2011 Mai 11.
Phantomschmerzen: niederfrequente repetitive transkranielle Magnetstimulation in nicht betroffenen Hemisphäre.
Di Rollo A, S. Pallanti
Klinik für Psychiatrie, Universität Florenz, 50134 Florenz, Italien.

J Headache Pain. 2011 April; 12 (2): 185-91. Epub 2011 Februar 25.
Modulation der Schmerzwahrnehmung durch transkranielle Magnetstimulation des linken präfrontalen Kortex.
Brighina F, De Tommaso M, Giglia F, Scalia S, G Cosentino, Puma A, M Panetta, Giglia G, B. Fierro
Dip di Biomedizin Sperimentali e Neuroscienze Cliniche (BioNeC), Universität Palermo, Via G. La Loggia, 1, 90129 Palermo, Italien.

Pain. 2011 Mar 10. [Epub ahead of print]
Die langfristigen Wartung der analgetischen Wirkungen von transkranielle Magnetstimulation bei Fibromyalgie.
Mhalla A, Baudic S, de Andrade DC, Gautron M, S Perrot, Teixeira MJ, Attal N, Bouhassira D.
Zusammenfassend deuten diese Ergebnisse, dass TMS kann eine wertvolle und sichere neue Therapieoption bei Patienten mit Fibromyalgie. Die schmerzstillende Wirkung durch repetitive transkranielle Magnetstimulation des motorischen Kortex induziert über 6 Monaten bei Patienten mit Fibromyalgie beibehalten werden, mit Hilfe der monatlichen Stimulation.

Schmerz. 2011 Februar; 152 (2): 320-6. Epub 2010 Dezember 10.
Neuro Grundlage der rTMS-induzierte Analgesie: die Rolle der endogenen Opioide.
de Andrade DC, Mhalla A, Adam F, Texeira MJ, Bouhassira D.
Centre d'Bewertung et de Traitement de la Douleur, Ambroise Paré, Boulogne-Billancourt, Frankreich.

Case Report Med. 2011; 2011: 130751. Epub 2011 Mai 11.
Phantomschmerzen: niederfrequente repetitive transkranielle Magnetstimulation in nicht betroffenen Hemisphäre.
Di Rollo A, S. Pallanti
Klinik für Psychiatrie, Universität Florenz, 50134 Florenz, Italien.

Eur J Schmerzen. 2011 Jan; 15 (1): 1-2. Epub 2010 November 20.
Repetitive Transkranialer magnetischer Stimulation (rTMS) als Werkzeug für die Behandlung von chronischen viszeralen Schmerzen.
Villanueva L.

Eur J Schmerzen. 2011 Jan; 15 (1): 53-60. Epub 2010 September 6.
Klinische Effekte und Hirnstoffwechsel korreliert in nicht-invasive kortikalen Neuromodulation für viszeralen Schmerzen.
Fregni F, K Potvin, Dasilva D, Wang X, Lenkinski RE, Freedman SD, Pascual-Leone A.
Berenson-Allen-Zentrum für Nicht-invasive Hirnstimulation, Diakonisse Beth Israel Medical Center, Harvard Medical School, 330 Brookline Avenue, Boston, MA 02215, USA

J Schmerz. 2010 November; 11 (11): 1203-10. Epub 2010 April 28.
Repetitive transkranielle Magnetstimulation wirksam ist als Add-on zur pharmakologischen Therapie in komplexen regionalen Schmerzsyndrom (CRPS) Typ I.
Picarelli H, Teixeira MJ, de Andrade DC, Myczkowski ML, Luvisotto TB, Yeng LT, Fonoff ET, Pridmore S, Marcolin MA.
Klinik der Schmerz, Abteilung für Neurologie, Universität von São Paulo, Brasilien.

Clin Neurophysiol. 2010 Juni; 121 (6): 895-901. Epub 2010 Jan 25.
Motorkortex rTMS reduziert akuter Schmerzen durch Laserstimulation bei Patienten mit chronischen neuropathischen Schmerzen hervorgerufen.
Lefaucheur JP, Jarry G, Drouot X, Ménard-Lefaucheur I, Keravel Y, Nguyen JP
Service de Physiologie - Explorations Fonctionnelles, Hôpital Henri Mondor, Assistance Publique - Hôpitaux de Paris, Créteil, Frankreich.

Neurorehabil Neural Repair. 2010 Juni; 24 (5): 435-41. Epub 2010 Jan 6.
Reduktion der Spastik mit repetitive transkranielle Magnetstimulation bei Patienten mit Rückenmarksverletzungen.
Kumru H, Murillo N, Samso JV, Valls-Sole J, D Edwards, Pelayo R, Valero-Cabre A, Tormos JM, Pascual-Leone A.
Krankenhaus Neurorehabilitación Institut Guttmann, Barcelona, ​​Spanien

Plast Surg Reconstr. 2009 November 17. [Epub ahead of print]
Auswirkungen von gepulsten elektromagnetischen Feldern auf die IL-1beta und Postoperative Schmerzen: Eine doppelblinde, Placebo-kontrollierte Pilotstudie in Brustverkleinerung Patienten.
Rohde C, Chiang A, Adipoju O, Casper D, Pilla AA.
Quelle 1Division für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, Columbia University Medical Center, New York-Presbyterian Hospital, New York, NY. 2Neurosurgery Laboratory, Montefiore Medical Center und der Albert Einstein College of Medicine, Bronx, NY. 3Department für Biomedizinische Technik, Columbia University, New York, NY. 4Department der Orthopädie, der Mount Sinai School of Medicine, New York, NY.

Int J Diabetes Dev Ctries. 2009 April; 29 (2): 56-61. in dieser Studie hundert Hertz gearbeitet; aber nicht gesund für neuro-System!
Bewertung der Wirksamkeit von pulsierenden elektromagnetischen Feldes in der Behandlung von Patienten mit diabetischer Polyneuropathie.
Graak V, S Chaudhary, Bal BS, Sandhu JS.
Abteilung für Sportmedizin und Physiotherapie, Guru Nanak Dev University, Amritsar, Punjab, Indien.

Aesthet Surg J. 2009 Mar-Apr; 29 (2): 135-43.
Evidenzbasierte Verwendung gepulster Magnetfeldtherapie in der klinischen plastische Chirurgie.
Strauch B, C Herman, Dabb R, Ignarro LJ, Pilla AA.
Albert Einstein College of Medicine, Bronx, NY, USA

Gehirn. 2007 Oktober; 130 (Pt 10): 2661-70. Epub 2007 September 14.
Auswirkungen einseitiger repetitive transkranielle Magnetstimulation des motorischen Kortex auf chronische ausgedehnte Schmerzen bei Fibromyalgie.
Passard A, Attal N, Benadhira R, Brasseur L, Saba G, Sichere P, S Perrot, Januel D, Bouhassira D.
INSERM U-792, Boulogne-Billancourt F-92100 Frankreich.
Nicht-invasive einseitige repetitive transkranielle Magnetstimulation (rTMS) des motorischen Kortex induziert schmerzstillende Wirkung der Brenn chronischen Schmerzsyndromen, wahrscheinlich durch Änderung zentralen Schmerzmodulationssystemen. Bildgebungsstudien bilaterale Aktivierung einer Vielzahl von Strukturen, einschließlich einige der in der Schmerzverarbeitung beteiligt sind, die vermuten lassen, daß eine solche Stimulation kann verallgemeinert analgetische Wirkungen zu induzieren. Wir untersuchten auch die Effekte der rTMS auf der Druckschmerzschwelle bei tender points ipsi- und kontralateral zur Stimulation. Aktive rTMS deutlich reduziert Schmerzen und verbessert verschiedene Aspekte der Lebensqualität (einschließlich Müdigkeit, Morgenmüdigkeit, allgemeine Aktivitäten, Wandern und schlafen) für bis zu Wochen 2 nach der Behandlung beendet. Die schmerzstillende Wirkung wurden aus dem fünften Stimulation weiter beobachtet und waren nicht auf Veränderungen in der Stimmung oder Angst zusammen. Die Effekte der rTMS waren langlebig für affektive als bei Sinnesschmerzen, was auf unterschiedliche Auswirkungen auf in der Schmerzwahrnehmung beteiligt Hirnstrukturen. Während der Stimulationsperiode wurden nur einige kleine und vorübergehende Nebenwirkungen berichtet. Unsere Daten weisen darauf hin, dass einseitige rTMS des motorischen Kortex induziert eine lang anhaltende Rückgang der chronischen Schmerzen weit verbreitet und kann somit ein Alternative schmerzstillende Behandlungen für Fibromyalgie.

Knee Surg Sport Traumatol Arthrosc. 2007 Februar 28; [Epub ahead of print]
Wirkungen gepulster elektromagnetischer Felder auf Patienten Erholung nach der arthroskopischen Chirurgie: prospektive, randomisierte und doppelblinde Studie.
"Sacro Cuore Don Calabria" Hospital, Via Don A. Sempreboni 5, 37024, Negrar (Vr), Italien.
Schwere Gelenkentzündung nach Trauma, arthroskopische Chirurgie oder Infektion kann Gelenkknorpel beschädigt, so sollten alle Anstrengungen unternommen, um Knorpel aus den katabolen Effekte von pro-inflammatorischen Zytokinen zu schützen und zu fördern Knorpel aufbauenden Tätigkeiten werden. Vorherige präklinischen Studien haben gezeigt, dass gepulsten elektromagnetischen Feldern (PEMF) können Gelenkknorpel aus den katabolen Effekte von pro-inflammatorischen Zytokinen zu schützen, und verhindern, dass ihre Degeneration, was schließlich zu Chondroprotektion. Diese Ergebnisse liefern die rationale, die Studie über die Wirkung von PEMF beim Menschen nach der arthroskopischen Chirurgie unterstützen. Das Ziel dieser Pilot, randomisierte, prospektive und doppelblinden Studie war es, die Auswirkungen von PEMF bei Patienten, die arthroskopische Behandlung von Knieknorpel bewerten. Patienten mit Schmerzen im Knie wurden rekrutiert und arthroskopisch mit chondroabrasion und / oder Perforationen und / oder Radiofrequenzen behandelt. Alle Patienten wurden angewiesen, PEMFs für 90 Tagen 6 h pro Tag. Die Patienten wurden für die langfristige Ergebnis 3 Jahre nach der arthroskopischen Chirurgie befragt. Thirty-One-Patienten beendeten die Behandlung. KOOS Werte an 45 und 90 Tagen waren höher in der aktiven Gruppe und der Unterschied war bei 90 Tagen (p <0.05) signifikant. Der Anteil der Patienten, die NSAR verwendet wurde, war 26% in der aktiven Gruppe und 75% in der Kontrollgruppe (p = 0.015). Bei 3 Jahren Follow-up, war die Anzahl der Patienten, die vollständig erholt in der aktiven Gruppe höher als in der Kontrollgruppe (p <0.05).

Ann gewöhnen Med Phys. 2007 Jan 2; [Epub ahead of print] Links
[Sind SPA-Therapie und gepulsten elektromagnetischen Feld-Therapie wirksam bei chronischen Nackenschmerzen? Randomisierte klinische Studie Erster Teil:. Klinische Bewertung]
Centre de recherche et rhumatologique thermische, BP 234, 73102 Aix-les-Bains Cedex, Frankreich.

Clin Rheumatol. 2007 Jan; 26 (1): 69-74. Epub 2006 April 22.
Wirksamkeit der gepulsten elektromagnetischen Feld-Therapie bei Epicondylitis lateralis.
Trakya Universität Medizinische Fakultät Physikalische Medizin und Rehabilitation Abteilung, Edirne, Türkei.

Neurology. 2006 Dezember 12; 67 (11): 1998-2004
Somatotopen Organisation der schmerzstillende Wirkung des motorischen Kortex rTMS bei neuropathischen Schmerzen.
Lefaucheur JP, Hatem S, Nineb A, Ménard-Lefaucheur I, Wendling S, Keravel Y, Nguyen JP.
Institut für Physiologie, Hôpital Henri Mondor, Assistance Publique-Hôpitaux de Paris, INSERM U 421, Faculté de Médecine IM3 de Créteil, Frankreich. Jean-Pascal.
HINTERGRUND: Motor Cortex repetitive transkranielle Magnetstimulation (rTMS) wurde festgestellt, chronischen neuropathischen Schmerzen zu lindern, aber die optimalen Parameter der Stimulation sind noch festzulegen, einschließlich der Website der Stimulation.
Ziel: Bestimmung des Verhältnisses zwischen kortikalen Stimulationsstelle und Schmerz Website in Bezug auf die analgetische Wirksamkeit von rTMS des motorischen Kortex bei chronischen neuropathischen Schmerzen.
METHODEN: Thirty-six Patienten mit einseitiger chronischen neuropathischen Schmerzen im Gesicht oder der Hand entfernt wurden eingeschlossen. Motorkortex rTMS wurde 10 Hz über den Bereich, der dem Gesicht, Hand oder Arm von der schmerzhaften Seite, unabhängig von Schmerzen Stelle aufgebracht. Schmerzstillende Wirkung wurden täglich auf visuellen Analogskala für die Woche, die jeden rTMS-Sitzung folgte bewertet.
Ergebnisse: Alle Arten von rTMS-Sitzung, was auch immer das Ziel, deutlich erleichtert Schmerzen, im Vergleich zu den Ausgangswerten. Allerdings waren schmerzstillende Wirkung deutlich besser, nachdem die Hand als Gesichtsbereich Stimulation bei Patienten mit Gesichtsschmerzen und nach Gesichts als Hand- oder Armbereich Stimulation bei Patienten mit Hand Schmerzen.
SCHLUSSFOLGERUNG: Repetitive Transkranialer magnetischer Stimulation war wirksamer zur Schmerzlinderung, wenn die Stimulation zu einem Bereich angrenzend an die kortikale Darstellung des schmerz zonerather als zur Motor kortikalen Bereich entsprechend der schmerzenden Zone selbst angewandt. Dieses Ergebnis widerspricht der für chronische epidurale motorischen Cortex Stimulation mit chirurgisch implantierten Elektroden beobachtet somatotopen Wirksamkeit.

Neurologie. 2006 November 14; 67 (9): 1568-74.
Motorkortex rTMS wieder defekt intrakortikale Inhibition in chronischen neuropathischen Schmerzen.
Lefaucheur JP, Drouot X, Ménard-Lefaucheur I, Keravel Y, Nguyen JP.
Institut für Physiologie, Hôpital Henri Mondor, Assistance Publique-Hôpitaux de Paris, INSERM U 421, IM3-Faculté de Médecine de Créteil, Créteil, Frankreich. Jean-Pascal.
ZIEL: kortikale Erregbarkeit Veränderungen bei Patienten mit chronischen neuropathischen Schmerzen zu Beginn und nach repetitive transkranielle Magnetstimulation (rTMS) des motorischen Kortex zu bewerten.
METHODEN: In 22 Patienten mit einseitiger Hand Schmerzen verschiedener neurologischer Herkunft und 22 bei gleichaltrigen gesunden Kontrollpersonen untersuchten wir die folgenden Parameter der kortikalen Erregbarkeit: Motorschwelle in Ruhe, motorisch evozierte Potenzial Amplitudenverhältnis bei beiden Intensitäten, kortikale Silent Period (CSP) und intrakortikale Inhibition (ICI) und intrakortikale Erleichterung. Wir verglichen diese Parameter zwischen gesunden Probanden und Patienten zu Beginn der Studie. Wir untersuchten auch die Erregbarkeit Veränderungen im motorischen Kortex, die der schmerzhafte Hand des Patienten nach der aktiven oder Schein-rTMS des kortikalen, auf 1 oder 10 Hz.
ERGEBNISSE: Zu Studienbeginn CSP wurde für die beiden Hemisphären der Patienten vs gesunden Probanden verkürzt, in Korrelation mit Schmerz-Score, während ICI nur für den motorischen Kortex, die der schmerzhafte Hand reduziert. In Bezug auf rTMS Effekte betrug der Einzel signifikante Veränderung ICI Erhöhung der motorischen Kortex, die der schmerzhaften Seite, nach aktiven 10-Hz rTMS, in Korrelation mit der Schmerzlinderung.
FAZIT: Die chronische neuropathische Schmerzen wurde mit motorischen Kortex Enthemmung assoziiert, was darauf hindeutet eingeschränkter GABAergen Neurotransmission auf einige Aspekte der Schmerzen oder der zugrunde liegenden sensorische oder motorische Störungen zusammen. Die analgetische Wirkung von motorischen Cortex Stimulation produzierten führen könnte, zumindest teilweise, von der Wiederherstellung von defekten intracortical Hemmprozesse.

J Bone Joint Surg Am. 2006 November; 88 Suppl 3: 56-60.
Biophysikalische Stimulation mit gepulsten elektromagnetischen Feldern in Osteonekrose des Hüftkopfes.
Department of Biomedical Sciences und neuartige Therapien, Orthopädische Klinik, Universität Ferrara, Corso della Giovecca, 44100 Ferrara, Italien.

Altern Ther Health Med. 2006 Sep-Oktober; 12 (5): 42-9.
Regenerative Wirkungen gepulster Magnetfeldes auf verletzten peripheren Nerven.
Lehrstuhl für Biophysik, Universität Cukurova School of Medicine, Adana, Türkei.
Frühere Studien bestätigen, dass gepulste Magnetfeld (PMF) beschleunigt die Rehabilitation nach einer Nervenquetschung Läsion. Die Behauptung, die PMF verbessert die Regeneration ist noch umstritten, aber. Der Einfluss einer neuen PMF Anwendungsprotokoll (ausgebildete PMF) auf Nervenregeneration wurde in einem Modell der Quetschverletzungen der Ischiasnerv von Ratten untersucht. Um festzustellen, ob Exposition gegen PMF beeinflusst Regeneration haben wir elektrophysiologischen Ableitungen und ultrastrukturelle Untersuchungen. Nach den Messungen der Leitungsgeschwindigkeit wurde die Saccharose Defizit-Methode verwendet, um Summenaktionspotenziale (CAPs) vom Ischiasnerven aufzuzeichnen. PMF Behandlung während der 38 Tagen nach Quetschverletzungen verbessert die Regeneration. Obwohl die axonalen Ultrastrukturen waren in der Regel normal, leichte bis mittlere Myelinscheide Degeneration wurde an der Läsionsstelle festgestellt. PMF Antrag 38 Tage beschleunigt Nervenleitgeschwindigkeit, erhöhte GAP Amplitude und verringert die Zeit, um Spitzen der GAP. Außerdem Korrektur Auswirkungen PMF auf. die abnormen Eigenschaften der sensorischen Nervenfasern bestimmt. Folglich kann langperiodischen geschult-PMF sowohl morphologische und elektrophysiologischen Eigenschaften der verletzten Nerven zu fördern. Zusätzlich können korrigierende Wirkung von PMF sensorische Fasern als ein wichtiger Befund für neuropathische Schmerztherapie werden.

Schmerz. 2006 Juli; 123 (1-2): 187-92. Epub 2006 April 17.
Änderungen an somatosensorischen Erkennung und Schmerzschwellen folgenden Hochfrequenz rTMS des motorischen Kortex bei Patienten mit chronischen painSchool of Psychology, University of Tasmania, Private Bag 30, Hobart 7001, Tasmanien, Australien.
Forschung hat gezeigt, dass die transkranielle Magnetstimulation (TMS) führt zu einer vorübergehenden Verringerung der Erfahrung von chronischen Schmerzen gezeigt. Die vorliegende Untersuchung sollte untersucht werden, ob eine einzige Sitzung des Hochfrequenz-TMS ist in der Lage, die sensorischen Schwellen von Personen, die unter chronischen Schmerzen zu ändern. Erkennung und Schmerzschwellen für Kälte und Hitze Empfindungen wurden vor und nach 20Hz repetitiven TMS (rTMS) über dem motorischen Kortex verabreicht gemessen. Eine signifikante Abnahme der Temperatur für kalte Erkennung und Schmerzschwelle und einer deutlichen Erhöhung der Temperatur für die Wärmeschmerzschwelle zeigten sich nach einer Sitzung der rTMS. Im Gegensatz dazu wurde keine Veränderung der Erkennung und Schmerzschwellen folgenden Schein rTMS erhalten. Die Erkenntnis, dass rTMS kann eine direkte Auswirkung auf die sensorischen Schwellen bei Personen, die unter chronischen Schmerzen hat Auswirkungen auf die therapeutische Anwendung von rTMS bei der Linderung von chronischen Schmerzen.

Schmerz Res Manag. 2006 Sommer; 11 (2): 85-90.
Die Exposition gegenüber einem bestimmten gepulsten niederfrequenten Magnetfeld: a double-blind placebo-kontrollierten Studie der Auswirkungen auf Schmerzen Bewertungen bei rheumatoider Arthritis und Fibromyalgie-Patienten.
Lawson Health Research Institute, St. Joseph Health Care, London, Ontario N6A 4V2.
ZIEL: Die Wirkung der spezifischen PEMF-Exposition auf die Schmerzen in den weiblichen rheumatoider Arthritis (RA) (n = 13, Durchschnittsalter 52 Jahre) und Fibromyalgie (FM) Patienten (n = 18, Durchschnittsalter 51 Jahre), die entweder die PEMF oder Schein erhalten Belichtungsbehandlung.
ERGEBNISSE: Eine Analyse mit Messwiederholungen zeigten eine signifikante Prä-Post-Prüfung durch Zustand Interaktion für die MPQ Pain Rating Index insgesamt für die RA-Patienten, F (1,11) = 5.09, p <0.05, Schätzung der Effektstärke = 0.32, Leistung = 0.54 . Ein wesentlicher Prä-Post-Effekt für die gleiche Variable für die FM-Patienten vorhanden war, F (1,15) = 16.2, p <0.01, Schätzung der Effektstärke = 0.52, Leistung = 0.96. Ähnliche Ergebnisse wurden für die Unterkomponenten MPQ und der VAS (Schmerz) gefunden.
FAZIT: Diese Ergebnisse liefern eine anfängliche Unterstützung für den Einsatz von PEMF Exposition bei der Verringerung der Schmerzen bei chronischen Schmerzen Bevölkerung und Optionsscheine weiterhin Untersuchung über den Einsatz von PEMF Exposition zur kurzfristigen Schmerzlinderung.

Neurophysiol Clin. 2006 May-Jun; 36 (3): 117-24. Epub 2006 August 23.
Die Verwendung von repetitive transkranielle Magnetstimulation (rTMS) bei chronischen neuropathischen Schmerzen.
Lefaucheur JP.
Service de physiologie, Erkundungen fonctionnelles, Henri-Mondor hôpital, Assistance-publique-Hôpitaux de Paris, 51, avenue du Marechal-Lattre de Tassigny, 94010 Créteil, Frankreich.

Schmerz. 2006 Mai; 122 (1-2): 197-209. Epub 2006 Mar 27.
Ein Schein-kontrollierte Phase II-Studie der transkraniellen Gleichstromstimulation zur Behandlung von zentralen Schmerzen in traumatischen Rückenmarksverletzungen. Fregni F, Boggio PS, Lima MC, Ferreira MJ, Wagner T, Rigonatti SP, Castro AW, Souza DR, Riberto M, Freedman SD, Nitsche MA, Pascual-Leone A. Harvard Zentrum für Nichtinvasive Brain Stimulation, Beth Israel Deaconess Medical Center , Harvard Medical School, Boston, MA, USA.
Vergangenheit haben erwiesen, dass der Motor kortikalen Stimulation mit invasive und nicht-invasive Hirnstimulation ist wirksam, zentralem Schmerz lindern. Hier wollten wir die Auswirkungen der anderen Studie, sehr sichere Technik der nicht-invasiven Hirnstimulation-transkranielle Gleichstromstimulation (tDCS) -on Schmerzkontrolle bei Patienten mit zentralen Schmerzen aufgrund von traumatischen Verletzungen des Rückenmarks. Es gab eine signifikante Schmerz Verbesserung nach aktiven anodische Stimulation des motorischen Kortex, aber nicht nach dem Schein-Stimulation. Diese Ergebnisse wurden von Depression oder Angst Veränderungen verwechselt. Darüber hinaus wurde die kognitive Leistungsfähigkeit nicht wesentlich in der gesamten Studie in beiden Behandlungsgruppen verändert. Die Ergebnisse unserer Studie zeigen, dass dieser neue Ansatz der kortikalen Stimulation kann effektiv Schmerzen bei Patienten mit Querschnittlähmung zu kontrollieren. Wir diskutieren mögliche Mechanismen für die Schmerz Besserung nach tDCS, wie eine sekundäre Modulation Thalamuskernen Aktivität.

Pain. 2006 Mai; 122 (1-2): 22-7. Epub 2006 Februar 21.
Geben Sie Ihre Meinung in: * Schmerzen. 2006 Mai; 122 (1-2): 11-3.
Reduzierung der hartnäckigen Deafferentation Schmerzen, die durch navigationsgestützter repetitive transkranielle Magnetstimulation des primären motorischen Kortex.
Hirayama A, Saitoh Y, Kishima H, T Shimokawa, Oshino S, M Hirata, Kato A, Yoshimine T.
Klinik für Neurochirurgie, Osaka University Graduate School of Medicine, 2-2 Yamadaoka, Suita, Osaka 565-0871, Japan.
Der Gyrus praecentralis (M1) (oben auf dem Kopf) ist eine repräsentative Ziel für elektrische Stimulationstherapie des Schmerzes. Bisher haben nur wenige Forscher untersuchten, ob die Schmerzlinderung ist durch Stimulation mit Ausnahme M1 kortikalen Arealen möglich. Jüngsten Berichten zufolge, können repetitive transkranielle Magnetstimulation (rTMS) eine ähnliche Wirkung wie die des elektrischen Stimulation. In diesem Sinne, daher untersuchten wir mehrere kortikalen Arealen als Stimulationsziele mit ein navigationsgestützter rTMS und verglichen die Auswirkungen der verschiedenen Ziele auf Schmerzen. Zwanzig Patienten mit hartnäckigen Deafferentation Schmerzen erhielten rTMS von M1 der postzentralen Gyrus (S1), prämotorischen Bereich (preM) und Zusatzmotorbereich (SMA). Jedes Target wurde mit zehn Zügen 10-s 5-Hz TMS Impulse stimuliert, mit 50-s Abständen zwischen den Zügen. Die Intensitäten wurden angepasst, um 90% der ruhenden Kraftschwellen. Somit wurden insgesamt 500 Stimuli wurden angewendet. Sham Stimulationen wurden zufällig vorgenommen. Der Effekt der rTMS auf Schmerzen durch die Patienten mittels einer visuellen Analogskala (VAS) und die Kurzform des McGill Schmerz-Fragebogen (SF-MPQ) bewertet. Zehn der 20 Patienten (50%) an, dass die Stimulation des M1, aber nicht in anderen Bereichen, sofern signifikante und vorteilSchmerzLinderung (p <0.01). Die Ergebnisse zeigten eine statistisch signifikante Wirkung über 3 Stunden nach der Stimulation der M1 (p <0.05). Stimulation anderer Ziele nicht wirksam war. Die M1 war das einzige Ziel für die Behandlung von hartnäckigen Schmerzen mit rTMS, trotz der Tatsache, dass M1, S1, preM- und SMA sind benachbart angeordnet.

Schmerz Med. 2006 Mar-Apr; 7 (2): 115-8.
Slow-rTMS reduziert Fibromyalgie Schmerzen.
Klinik für Psychiatrie und Psychologie, W11A, Mayo Clinic, 200 First Street SW, Rochester, Minnesota 55905, USA.
ZIEL: Hinweise darauf, dass Fibromyalgie (FM) ist ein zentral vermittelte Schmerzstörung. Antidepressiva, einschließlich der Elektrokrampftherapie, eine gewisse symptomatische Linderung in FM und anderen Schmerzerkrankungen. Repetitive transkranielle Magnetstimulation (rTMS) ist eine neue Behandlung mit Antidepressiva, die auch bei der Behandlung chronischer Schmerzen sein können. Alle hatten Verbesserung der Schmerzen, und zwei hatten vollständige Rückbildung der Schmerzen. Nur einer der vier Probanden hatten ein Antidepressivum Antwort.
FAZIT: Diese vorläufigen Ergebnisse deuten auf eine mögliche Rolle für die rTMS bei der Behandlung von FM.

J Int Med Res. 2006 Mar-Apr; 34 (2): 160-7.
Wirksamkeit von gepulsten elektromagnetischen Therapie bei chronischen Schmerzen im unteren Rücken: eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie.
Klinik für Anästhesiologie und Schmerzmedizin, Seoul National University College of Medicine, Seoul, Korea.
Diese randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierten klinischen Studie untersucht die Wirksamkeit der gepulsten elektromagnetischen Therapie (PEMU) bei Patienten mit chronischen Rückenschmerzen. Aktive PEMT (n = 17) oder Placebo-Behandlung (n = 19) wurde dreimal pro Woche für 3 Wochen durchgeführt. Die mittlere überarbeitet Oswestry Behinderung Prozentsatz nach 4 Wochen wurde deutlich von der Baseline-Wert im PEMU-Gruppe verbessert, während es gab keine signifikanten Unterschiede in der Placebogruppe. Abschließend reduziert PEMU Schmerzen und Behinderungen, und scheint ein potenziell nützliche therapeutisches Werkzeug für die konservative Behandlung der chronischen Rückenschmerzen sein.

Clin Rheumatol. 2006 April 22;
Wirksamkeit der gepulsten elektromagnetischen Feld-Therapie bei Epicondylitis lateralis.
Trakya Universität Medizinische Fakultät Physikalische Medizin und Rehabilitation Abteilung, Edirne, Türkei.
Unser Ziel war es, die Wirksamkeit von gepulsten elektromagnetischen Feldern (PEMF) in lateraler Epikondylitis Vergleich der Modalität mit Schein PEMF und lokale Steroid-Injektion untersucht werden. Sechzig Patienten gleichermaßen in drei Gruppen verteilt sich wie folgt: Gruppe I erhielt PEMF, Gruppe II Schein PEMF und Gruppe III ein Corticosteroid + Anästhesiemittel-Injektion. Gruppe I-Patienten hatten niedrigere Schmerzen in Ruhe, Aktivität und Nachtzeit, als Gruppe III am dritten Monat. PEMF scheint Epicondylitis lateralis Schmerzen besser als Schein PEMF reduzieren.

Rheumatol Int. 2006 Februar; 26 (4): 320-4.
Die Wirkung von gepulsten elektromagnetischen Feldern in der Behandlung der zervikalen Osteoarthritis: eine randomisierte, doppelblinde, scheinkontrollierte Studie.
Ankara Physikalische Medizin und Rehabilitation Bildung und Forschung Krankenhaus, Turk ocagi S No: 3 Sihhiye, Ankara, Türkei.
Das Ziel dieser Studie war es, die Wirkung der Magnetfeldtherapie (PEMF) auf Schmerz, Bewegungsumfang (ROM) und funktionellen Status bei Patienten mit zervikaler Osteoarthritis (COA) über 30 min Sitzungen, zweimal am Tag für 3 Wochen zu bewerten. Schmerzen Ebenen in der PEMF-Gruppe deutlich zurückgegangen nach der Therapie (p <0.001), aber keine Änderung in der Placebo-Gruppe beobachtet. Die aktive ROM, paravertebralen Muskelkrämpfe und Nackenschmerzen und Behinderung Skala (NPDS) erzielt deutlich verbessert, nachdem PEMF-Therapie (p <0.001), aber keine Änderung in der Sham-Gruppe beobachtet. Die Ergebnisse dieser Studie sind vielversprechend, dass PEMF-Behandlung kann einen potentiellen therapeutischen Zusatz zur Strom COA Therapien in die Zukunft.

Cephalalgia. 2006 Februar; 26 (2): 143-9.
Die Induktion der lang anhaltende Veränderungen des visuellen Kortex Erregbarkeit von fünf täglichen Sitzungen von repetitiven transkraniellen Magnetstimulation (rTMS) bei gesunden Probanden und Migränepatienten.
Fumal A, G Coppola, Bohotin V, Gerardy PY, Seidel L, Donneau AF, Vandenheede M, Maertens de Noordhout A, J. Schoenen
Klinik für Neurologie, Universität Lüttich, Belgien.
Wir haben gezeigt, dass bei gesunden Probanden (HV) eine Sitzung des 1 Hz repetitive transkranielle Magnetstimulation (rTMS) über dem visuellen Kortex induziert Entwöhnung von visuell evozierten Potentialen (VEP) im Durchschnitt 30 min, während Migränepatienten in einer Sitzung des 10 Hz rTMS ersetzt die abnorme VEP Potenzierung durch eine normale Gewöhnung für 9 min. In der vorliegenden Studie untersuchten wir, ob wiederholte rTMS-Sitzungen (1 Hz in acht HV; 10 Hz in acht Migränepatienten) auf 5 aufeinander folgenden Tagen können VEPs für längere Zeit zu ändern. Tägliche rTMS kann somit veran langlebige Veränderungen in kortikalen Erregbarkeit und VEP Gewöhnungsmuster. Ob dieser Effekt kann nützlich in der präventiven Migränetherapie noch bestimmt werden.

J Med Rehabil. 2005 November; 37 (6): 372-7.
Eis und pulsierenden elektromagnetischen Feldes, um Schmerzen und Schwellungen nach der distalen Radiusfrakturen reduzieren.
Institut für Rehabilitationswissenschaften, der Hong Kong Polytechnic University, Hung Hom, Kowloon, Hongkong
ZIEL: Um die relative Wirksamkeit der Eis-Therapie und / oder gepulsten elektromagnetischen Feld bei der Verringerung der Schmerzen und Schwellungen nach der Immobilisierung Zeit nach einer distalen Radiusfraktur zu untersuchen.
FAZIT: Die Zugabe von pulsierenden elektromagnetischen Feldes auf Eis-Therapie stellt eine insgesamt bessere Behandlungsergebnisse als Eis allein oder gepulsten elektromagnetischen Feld allein in Schmerzreduktion und den Bereich der Gelenkbewegung in Ulnardeviation und Flexion für eine distale Radiusfraktur nach einer Immobilisierung Zeitraum von 6 Wochen .

Z Orthop Ihre Grenzgeb. 2005 Sep-Oktober; 143 (5): 544-50.
[Adjuvante Behandlung von Knie-Arthrose mit schwach pulsierenden Magnetfeldern. Ergebnisse einer Placebo-kontrollierten Studie prospektiven klinischen Studie]
Fischer G, Pelka RB, Barovic J.
Institut für Hygiene an der Universität Graz, Osterreich.
ZIEL: Das Ziel dieser Studie war das Ziel die Kontrolle über die therapeutische Wirkung von schwachen pulsierenden Magnetfeldern (Serie von periodisch wiederholenden Rechteckimpulse erhöhen nach einer e-Funktion, Frequenzen 10, 20, 30 und 200-300 Hz) durch bedeutet einer Doppelblind-Studie an Gonarthrose. Gemessene Parameter waren die Knee Society Score, Schmerzempfindung, Blutbild und Herz-Kreislauf-Werte.
METHODEN: 36 Placebo und Verum 35 Probanden (alle mit einer Knie Lücke kleiner als 3 mm) wurden täglich 16 Minuten über 6 Wochen bis zu einem niederfrequenten Magnetfeld ausgesetzt (Flussdichten erhöhen allmählich von 3.4 bis 13.6 microT), das die gesamte Körper. Der letzte Datensammlung 4 Wochen nach Ende der Behandlung gemacht.
ERGEBNISSE: Im Prinzip, die statistisch sicher Ergebnisse ausschließlich zugunsten der verwendeten Magnetfeldtherapie; die mit Abstand größte Zahl von mindestens signifikanten Unterschiede wurden am Ende der gesamten Behandlung gefunden, dauerhafte 6 Wochen. Insbesondere fällt auf, dass alle in Frage 4 Schmerzskalen zeigten zumindest deutliche Verbesserungen zugunsten der Verum Kollektiv; auch wurde die zu Fuß zu. Als eine weitere Bestätigung der Tat, auch nach 4 Wochen ohne Therapie das Fortbestehen von mehreren Funktions und schmerzstillende Wirkung konnte dokumentiert werden.
FAZIT: Überwiegend, auf der einen Seite, Schmerzlinderung bei Arthrose-Patienten wurde von einer Doppelblind-Studie bestätigt, auf der anderen Seite, die Erhöhung der Mobilität nachgewiesen werden. Darüber hinaus beschreiben wir vor allem die Wirkungsweisen von niederfrequenten magnetischen Energie und 3 physikalischen Konzepte, die als Bindeglied zwischen elektromagnetischen Feldern in Bindegewebe und biochemische Reparatur und Wachstumsprozesse in Knochen und Knorpel gekoppelt zu sehen sind. Ausgehend von den Ergebnissen dieser und vorangehenden Studien, muss man ernsthaft prüfen, ob diese Art von Magnetfeldanwendung nicht als kosteneffektiv und nebenwirkungsfreie Alternative oder Adjuvans Form der Therapie auf dem Gebiet der orthopädischen Erkrankungen eingesetzt werden.

Biomed Pharmacother. 2005 August; 59 (7): 388-94.
Wirkungen gepulster elektromagnetischer Felder auf Gelenksknorpelschaden: Überprüfung von experimentellen und klinischen Studien. Experimentelle Chirurgie-Abteilung, Forschungsinstitut Codivilla-Putti-Rizzoli, Orthopädische Institut, über di Barbiano 1 / 10, 40136 Bologna, Italien.
Osteoarthritis (OA) ist die häufigste Erkrankung des Bewegungsapparates und ist eine Folge der mechanischen und biologischen Ereignisse, Gewebshomöostase destabilisieren in Gelenkverbindungen. Steuern Chondrozyten Tod und Apoptose, Funktion als Reaktion auf anabolen und katabolen Stimuli Matrixsynthese oder Degradation und Entzündungen ist das wichtigste Ziel der potentiellen chondroprotektive Behandlung gerichtet zu verzögern oder zu stabilisieren, die Progression von OA. Obwohl viele Drogen oder Substanzen wurden kürzlich für die Behandlung von OA eingeführt, haben die meisten von ihnen die komplexen pathologischen Prozesse, die in diesen Geweben auftreten, nicht ändern. Gepulste elektromagnetische Felder (PEMF) haben eine Reihe von gut dokumentierten physiologischen Wirkungen auf Zellen und Gewebe, einschließlich der Hochregulation der Genexpression Mitglieder der transformierenden Wachstumsfaktor-beta-Superfamilie, der Anstieg der Glycosaminoglycan Ebenen und einer entzündungshemmenden Wirkung. In der vorliegenden Arbeit einige neuere experimentelle in vitro und in vivo-Daten über die Wirkung von PEMF auf Gelenkknorpel wurden überprüft. Diese Daten unterstützen nachdrücklich die klinische Anwendung von PEMF in OA-Patienten.

J Neurol Neurosurg Psychiatrie. 2005 Juni; 76 (6): 833-8.
Langlebig antalgic Auswirkungen der täglichen Sitzungen der repetitive transkranielle Magnetstimulation in zentralen und peripheren neuropathischen Schmerzen. Khedr EM, Kotb H, Kamel NF, Ahmed MA, Sadek R, Rothwell JC. Abteilung für Neurologie, Assiut University Hospital, Assiut, Ägypten
Hintergrund und Ziel: Eine einzige Sitzung der repetitive transkranielle Magnetstimulation (rTMS) über Motorkortex war berichtet worden, um kurzfristig Erleichterung bestimmter Arten von chronischen Schmerzen zu produzieren. Die vorliegende Studie untersucht, ob fünf aufeinander folgenden Tagen der rTMS würden länger anhaltende Schmerzlinderung bei einseitigen chronischen neuropathischen Schmerzen führen.
PATIENTEN UND METHODEN: Achtundvierzig Patienten mit therapieresistenten chronischen einseitigen Schmerzsyndrome (24 jeweils mit Trigeminusneuralgie (TGN) und nach einem Schlaganfall Schmerzsyndrom (PSP)) teilgenommen. Vierzehn von jeder Gruppe erhielten 10 Minuten Echt rTMS über dem Handareal des motorischen Kortex (20 Hz, 10 × 10 s Züge, Intensität 80% der motorischen Schwelle) jeden Tag für fünf aufeinander folgenden Tagen. Die übrigen Patienten erhielten eine Scheinstimulation.
FAZIT: Diese Ergebnisse bestätigen, dass fünf täglichen Sitzungen der rTMS über motorischen Kortex kann langanhaltende Schmerzlinderung bei Patienten mit TGN oder PSP zu produzieren.

J Neurol Sci. 2004 Dezember 15; 227 (1): 67-71.
rTMS des präfrontalen Kortex bei der Behandlung von chronischer Migräne: eine Pilotstudie.
Neurophysiologische Unit der University of Palermo, Palermo, Italien.
Eine kürzlich durchgeführte Studie zeigte, dass fMRI dorsolateralen präfrontalen Kortex (DLPFC) übt eine hemmende Kontrolle auf Schmerzbahnen im Menschen. Wir untersuchten, ob hochfrequente rTMS übrig DLPFC könnte chronischer Migräne lindern. Die Behandlung bestand aus 12 rTMS-Sitzungen, in jedem zweiten Tag über links DLPFC geliefert. Sham rTMS wurde als Placebo verwendet. (N = 6) Elf Patienten wurden nach dem Zufallsprinzip auf die rTMS zugeordnet oder zum Placebo (n = 5) Behandlung. Maßnahmen Angriffsfrequenz, Kopfschmerzen Index, Anzahl der gescheiterten Medikamente (Endpunkte) wurden in dem Monat vor, während und im Monat nach der Behandlung. Fächer nach rTMS behandelt wurden, zeigten eine signifikante Verringerung der Endpunkte während und im Monat nach der Behandlung im Vergleich zu dem Monat vor der Behandlung. In der Placebo-Gruppe wurden keine signifikanten Unterschiede in den Zielparameter beobachtet. Hochfrequente rTMS über dem linken DLPFC konnte chronischer Migräne lindern. Dies steht im Einklang mit der vorgeschlagenen Rolle der DLPFC in Schmerzkontrolle.

Neurorehabil Neural Repair. 2004 Mar; 18 (1): 42-6.
Gepulste Magnetfeldtherapie in feuerfesten neuropathischen Schmerzen Sekundär um periphere Neuropathie: elektrodiagnostische Parameter-Pilot study.New York Medical College, Briarcliff Manor, New York 10510, USA.
HINTERGRUND: Neuropathischer Schmerz (NP) von peripherer Neuropathie (PN) ergibt sich aus Eileiter Abfeuern von marklosen C-Fasern mit Anhäufung von Natrium- und Kalziumkanäle. Weil gepulste elektromagnetische Felder (PEMF) sicher zu induzieren extrem niedriger Frequenz (ELF) quasirectangular Ströme depolarisieren kann, repolarisieren und hyperpolarisieren Neuronen wurde angenommen, daß die Leitung, diese Energie in die Sohle eines Fußes potentiell modulieren neuropathischen Schmerzen.
DESIGN / EINSTELLUNG / PATIENTEN: 24 konsekutive Patienten mit feuerfesten und symptomatische PN an Diabetes, chronische entzündliche demyelinisierende Polyneuropathie (CIDP), perniziöse Anämie, Quecksilbervergiftung, paraneoplastische Syndrom, Tarsaltunnel und idiopathische sensorische Neuropathie wurden in dieser nonplacebo Pilotstudie eingeschlossen. Die symptomatische Therapie Fuß erhalten.
Intervention: Nichtinvasive pulsierende Signaltherapie erzeugt eine unidirektionale quasirectangular Wellenform mit Kraft zu 20 Gauss und einer Frequenz über 30 Hz in die Fußsohlen für 9 in Folge 1-h-Behandlungen (außer am Wochenende). Die symptomatische Fuß jeder Patient wurde behandelt.
Ergebnisse:Die mittlere Schmerzwerte verringert 21% vom Ausgangswert bis zum Ende der Behandlung (p = 0.19), aber mit 49% ige Reduktion der Schmerzwerte zwischen Studienbeginn und am Ende des Follow-up (p <0.01). Von dieser Gruppe selbst berichteten PGIC verbessert 67% (n = 10) und keine Veränderung war 33%(N = 5). Es gab keine Nebenwirkungen oder Sicherheitsfragen.
Schlussfolgerungen: Diese Pilot Daten zeigen, dass die Leitung PEMF zu den Füßen kann zu unerwarteten Analgetikum kurzfristige Effekte in mehr als 50% der Personen bieten. Die Rolle von Placebo ist nicht bekannt und wurde nicht getestet.Der genaue Mechanismus ist noch unklar, schlägt vor, dass schwere und fortgeschrittenen Fällen sind magnetisch empfindliche.

Neurosci Lett. 2004 Jan 2; 354 (1): 30-3.
Analgetische und Auswirkungen auf das Verhalten eines 100 microT spezifischen gepulsten extrem niederfrequenten Magnetfelds auf die Steuerung und Morphin behandelten CF-1 Mäusen.
Shupak NM, Hensel JM, Lang Mellor SK, Kavaliers M, Prato FS, Thomas AW.
Bioelectromagnetics, Lawson Health Research Institute, Abteilung für Nuklearmedizin, St. Joseph Health Care, 268 Grosvenor Street, London, Ontario. N6A 4V2, Kanada.
Diverse Studien haben gezeigt, dass magnetische Felder können verhaltensmäßigen und physiologischen Funktionen beeinträchtigen. Bisher haben wir gezeigt, dass die sinusförmigen extrem niederfrequenten Magnetfeldern und spezifischen gepulsten Magnetfeldern (Cnps) kann Veränderungen in der Analgesie bezogenen Verhalten der Landschnecke zu produzieren. Hier haben wir diese Fragen auf eine Induktion von Analgesie bei Mäusen entspricht einer moderaten Dosierung von Morphin zeigen (5 mg / kg), und die Wirkung von sowohl Cnp Belichtung und Morphininjektion auf einige offene Feldaktivität. Cnp Belichtung wurde gefunden, um die Antwortlatenz zu einer nozizeptiven thermischen Stimulus (Heizplatte) zu verlängern. Cnp + Morphin ausgleichen erhöhte Bewegungsaktivität mit Morphin gefunden alone.These Ergebnisse legen nahe, dass gepulste Magnetfelder analgetische Verhalten bei Mäusen ohne die Nebenwirkungen oft mit Opiate wie Morphin zugeordnet induzieren.
PMID: 14698475

J Neurol Neurosurg Psychiatrie. 2004 April; 75 (4): 612-6.
Neurogene Schmerzlinderung durch repetitive transkranielle Magnet kortikale Stimulation abhängig von der Herkunft und der Stelle des Schmerzes.
Lefaucheur JP, Drouot X, Menard-Lefaucheur I, Serach F, Bendib B, P Cesaro, Keravel Y, Nguyen JP.
Service de Physiologie-Explorations Fonctionnelles, Hopital Henri Mondor, 51 Avenue de Lattre de Tassigny, 94010 Créteil, Frankreich.

Neurophysiol Clin. 2004 April; 34 (2): 91-5.
Neuropathischer Schmerz seit mehr als einem Jahr von monatlichen Sitzungen der repetitive transkranielle Magnetstimulation des motorischen Kortex gesteuert. Lefaucheur JP, Drouot X, Menard-Lefaucheur I, Nguyen JP.
Service de Physiologie-Explorations Fonctionnelles, CHU Hopital Henri Mondor, 51 avenue de Lattre de Tassigny, Creteil 94010, Frankreich.

Schmerz. 2004 Jan; 107 (1-2): 107-15.
Auswirkungen von 1-Hz repetitive transkranielle Magnetstimulation auf akuten Schmerz durch Capsaicin induziert.
Tamura Y, S Okabe, Ohnishi T, N Saito D, Arai N, Mochio S, K Inoue, Y. Ugawa
Abteilung für Neurologie, Jikei University School of Medicine, 3-25-8 Nishi-Shinbashi, Minato-ku, Tokio 105-8461, Japan.
Das Ziel dieser Studie ist es, die Wirksamkeit von 1-Hz repetitive transkranielle Magnetstimulation (rTMS) über den primären motorischen Kortex (M1) an akuten Schmerzen durch intradermale Injektion Capsaicin induzierte untersuchen und ihre Mechanismen, mit Single-Photon-Emissionscomputertomographie aufzuklären ( SPECT). Wir schließen, dass rTMS über M1 sollte positive Auswirkungen auf die akuten Schmerzen haben, und ihre Auswirkungen müssen durch funktionelle Veränderungen der MPFC und Schwanz ACC verursacht werden.

Neurologie. 2004 Juni 22; 62 (12): 2176-81.
Moderation von A [delta] -Faser-vermittelten akuten Schmerzen durch repetitive transkranielle Magnetstimulation.
Tamura Y, Hoshiyama M, K Inui, Nakata H, Qiu Y, Ugawa Y, K Inoue, Kakigi R.
Department für Integrative Physiologie, Nationales Institut für Physiologische Wissenschaften, Okazaki, Japan. ytamura@nips.ac.jp
HINTERGRUND: Repetitive transkranielle Magnetstimulation (rTMS) des motorischen Kortex moduliert akuten und chronischen Schmerzwahrnehmung. Die Autoren zeigten, dass zuvor rTMS über dem primären motorischen Kortex (M1) gehemmt Capsaicin-induzierten akuten Schmerz aufsteigend durch C-Fasern.
FAZIT: Mit der Autoren früheren Studie auf C-Faser-Schmerz, dieser lindernde Wirkung der repetitiven transkraniellen Magnetstimulation auf Adelta-Faser-vermittelte stärkt die Vorstellung von einer Beziehung zwischen repetitive transkranielle Magnetstimulation über M1 und Schmerzwahrnehmung.

Neurosci Behav Physiol. 2003 Oktober; 33 (8): 745-52.
Die Verwendung von gepulster elektromagnetischer Felder mit komplexen Modulation bei der Behandlung von Patienten mit diabetischer Polyneuropathie.
Musaev AV, Guseinova SG, Imamverdieva SS.
Wissenschaft Forschungsinstitut für medizinische Rehabilitation, Baku, Aserbaidschan.
Klinische und electroneuromyographic Studien wurden in 121 Patienten mit diabetischer Polyneuropathie (DPN) vor und nach der Behandlungszyklen mit gepulsten elektromagnetischen Felder mit komplexen Modulations (PEMF-CM) bei verschiedenen Frequenzen (100 und 10 Hz) .PEMF-cm bei 10 Hz durchgeführt wurde gefunden therapeutische Wirksamkeit aufweisen, insbesondere in den Anfangsstadien des DPN und bei Patienten mit Diabetes mellitus bis zu Jahren 10.
PMID: 14635988

Altern Ther Health Med. 2003 Juli-Aug; 9 (4): 38-48.
Auswirkungen eines gepulsten elektromagnetischen Therapie auf Multiple Sklerose Müdigkeit und Lebensqualität: eine doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie.
Lappin MS, Lawrie FW, Richards TL, Kramer ED.
Energy Medicine Entwicklungen, (North America), Inc., Burke, Va., USA.
HINTERGRUND: Es gibt eine wachsende Literatur über die biologischen und klinischen Wirkungen von gepulster elektromagnetischer Felder. Einige Studien legen nahe, dass elektromagnetische Therapien bei der Behandlung chronischer Erkrankungen ist. Diese Studie ist ein Follow-up zu einer Placebo-kontrollierten Pilotstudie, in der Multiplen Sklerose (MS) Patienten zu schwach ausgesetzt, zeigten extrem niederfrequenten gepulsten elektromagnetischen Feldern erhebliche Verbesserungen auf einem Verbund Symptom Maßnahme.
FAZIT: Belege aus dieser randomisierten, double-bind, ist Placebo-kontrollierten Studie im Einklang mit Ergebnissen aus kleineren Studien, dass die Exposition gegen pulsierenden können schwache elektromagnetische Felder Symptome der MS lindern. Die klinischen Effekte waren jedoch klein und müssen wiederholt werden. Weitere Forschung ist auch erforderlich, um die Möglichkeit einer ambulanten Patienten und Patienten, die Interferone ihre MS kann am besten auf diese Art der Behandlung zu untersuchen.
Publikationstypen:
* Klinische Studie
* Multicenter-Studie
* Randomisierte kontrollierte Studie
PMID: 12868251

Biomed Sci Instrum. 2003; 39: 466-70.
Autoradiographische Auswertung der Wirkungen elektromagnetischer Felder auf Serotonin (5HT1A) Rezeptoren im Rattenhirn.
Johnson MT, McCullough J, G Nindl, Chamberlain JK.
Terre Haute Center for Medical Education, Indiana University School of Medicine, Terre Haute, IN 47809, USA.
Serotonin (5HT1A) ist ein chemischer Mediator für Entzündungen und die größte Einzelneurotransmittersystems des Gehirns. Seine Sekretion und physiologische Wirkungen vermitteln, Stress und Schmerzen, die sowohl Immun- und Nervensystemfunktionen durch die Hypothalamus-Hypophysen-Nebennieren-Achse. Serotonin-Rezeptor-Dysfunktion ist in der psychischen Störungen wie Depressionen und Angstzuständen gut charakterisiert. Transkranielle Magnetstimulation wurde therapeutisch verwendet werden, um feuerfeste Erkrankungen wie nicht mehr reagiert Depression zu behandeln und kann teilweise durch seine Wirkung auf 5HT1A Rezeptoren wirken. Bisher haben wir gezeigt, dass die in vitro, 5HT1A Rezeptor-Bindung zu einer radioaktiven Agonisten können durch spezifische Intensität und Frequenz elektromagnetischer Felder (EMF) moduliert werden. Im vorliegenden Bericht haben wir quantitative Rezeptor Autoradiographie zur 5HT1A Rezeptordichte im Rattenhirn und die Auswirkungen von gepulsten EMF-Exposition auf die Rezeptorbindung in wichtigen Hirnregionen zu bewerten. Ratten, die in dieser Studie verwendet wurde, hatte den ganzen Körper Belichtungen entweder einem geofield Steuerung oder gepulste elektromagnetische Felder, die Behandlung chemisch induzierter Tendinitis bewerten. Da die Gehirne wurden zufällig als Folge der Hauptversuch ausgesetzt, untersuchten wir das Potential für EMF-induzierte Veränderungen in Bereichen wie dem Hippocampus. Diese Pilotstudie sollte ein detailliertes Verständnis der Magnetfeld Auswirkungen auf Stress verantwortlichen Hirnregionen liefern und zu einem besser koordinierten Ansatz für die Verwendung solcher Modalitäten für die therapeutische Intervention bei Menschen führen.
PMID: 12724937

Percept Mot Fähigkeiten. 2002 Oktober; 95 (2): 592-8.
Erhöhte Analgesie auf thermische Reize bei Ratten nach kurzen Expositionen gegenüber komplexen Impuls 1 Mikrotesla Magnetfelder.
Ryczko MC, Persinger MA.
Behavioral Neuroscience Programm, Laurentian University, Sudbury, ON, Kanada.
Nozizeptiven Grenzwerte zu einem 55 Grad C heiße Oberfläche wurden weibliche Wistar-Ratten vor Behandlungen und 30 min gemessen. und 60 min. nach den Behandlungen. Nach Injektion entweder mit Naloxon oder Salz folgenden Basislinienmessungen wurden die Ratten für 30 min belichtet. entweder Scheinfelder oder zu schwach (ca. 1 Mikrotesla) Impulsgruppen von 230 Punkten zusammen Magnetfelder (4 msec. pro Punkt) präsentiert einmal pro 3 sec. Die Ratten, die die Impulsgruppen Magnetfelder erhalten hatte zeigte erhöhten nozizeptiven Grenzwerte, die über 50% der Varianz erklärt. Ein zweites Muster, nach dem Verhalten einzelner Neuronen im Thalamus nozizeptiven Input konzipiert und als "Aktivitätsrhythmus Magnetfeld" erzeugt nur eine vorübergehende analgetische Wirkung. Diese Ergebnisse repliziert früheren Studien und legen nahe, dass schwache, extrem niedriger Frequenz gepulster Magnetfelder mit biorelevanten zeitlichen Strukturen Dienstprogramm als Zusätze für die Behandlung von Schmerzen.
PMID: 12434855

Wien Klin Wochenschr. 2002 August 30; 114 (15-16): 678-84.
Pulsierende Magnetfeldtherapie für Gonarthrose-Doppelblind schein-kontrollierte Studie.
Nicolakis P, Kollmitzer J, Crevenna R, Bittner C, Erdogmus CB, Nicolakis J.
Abteilung für physikalische Medizin und Rehabilitation, AKH Wien, Universität Wien, Wien, Österreich. Peter.nicolakis@akh-wien.ac.at
HINTERGRUND UND METHODEN: Pulsierende Magnetfeldtherapie wird häufig verwendet, um die Symptome von Arthrose, obwohl seine Wirksamkeit ist nicht nachgewiesen. Wir führten eine randomisierte, doppelblinde Vergleichs von gepulsten Magnetfeldes und Schein-Therapie bei Patienten mit symptomatischer Gonarthrose. Die Patienten wurden angewiesen, 84 Sitzungen mit einer Dauer von 30 Minuten entweder gepulsten Magnetfeldes oder Scheinbehandlung erhalten, die jeweils. Patienten verabreicht werden, die Behandlung auf ihre eigenen Hause, zweimal am Tag für sechs Wochen.
ERGEBNISSE: Nach einer Fallzahlschätzung wurden 36 konsekutive Patienten eingeschlossen. 34 Patienten beendeten die Studie, von denen zwei aus der statistischen Analyse ausgeschlossen werden, da sie nicht zur Anwendung der PMF ausreichend war. So wurden 15 verum und 17 scheinbehandelten Patienten in die statistische Analyse aufgenommen. Nach sechs Wochen der Behandlung der WOMAC Osteoarthritis Index wurde im gepulsten Magnetfeld-Gruppe aus 84.1 (+/- 45.1) zu 49.7 (+/- 31.6) reduziert und von 73.7 (+/- 43.3) zu 66.9 (+/- 52.9) in der Sham-behandelten Gruppe (p = 0.03). Die folgenden sekundären Parameter im gepulsten Magnetfeldes Gruppe verbesserte mehr, als sie in der Sham-Gruppe haben: Gehgeschwindigkeit zu schnelles Gehen [+ 6.0 Metern pro Minute (1.6 zu 10.4) vs. -3.2 (-8.5 zu 2.2)], Schrittlänge bei schnellem Gehen [+ 6.9 cm (0.2 zu 13.7) vs. -2.9 (-8.8 zu 2.9)], und die Beschleunigungszeit in den isokinetischen Dynamometrie Festigkeitsprüfungen [-7.0% (-15.2 zu 1.3) vs. 10.1% (-0.3 um 20.6)].
FAZIT: Bei Patienten mit symptomatischer Arthrose des Kniegelenks kann PMF Behandlung Beeinträchtigung der Aktivitäten des täglichen Lebens zu reduzieren und die Kniefunktion.
Publikationstypen:
* Klinische Studie
* Evaluationsstudien
* Randomisierte kontrollierte Studie
PMID: 12602111

Dis Colon Rectum. 2002 Februar; 45 (2): 280-2.
Sakralmagnetstimulation zur Schmerzlinderung von Pudendusneuralgien und Ischias.
Sato T, H. Nagai
Abteilung für Chirurgie, Jichi Medical School, Minamikawachi-machi, Kawachi-gun, Tochigi-ken, Japan.
EINFÜHRUNG: Magnetische Stimulation der Sakralnervenwurzeln ist für neurologische Untersuchung verwendet. Jedoch hat niemand die therapeutische Wirksamkeit der Schmerzlinderung von Pudendusneuralgien sakrale Magnetstimulation berichtet. METHODEN: Fünf Patienten mit Pudendusneuralgien oder Ischias erhalten 30 gepulste magnetische Reize der Sacralnervenwurzeln 50. Das Durchschnittsalter der Patienten betrug 59 (Bereich 28-69) Jahre; gab es 3 Frauen. ERGEBNISSE: Sakralmagnetstimulation sofort beseitigt die Schmerzen. Die Schmerzlinderung dauerten zwischen 30 Minuten und 56 Tage (Median 24 Stunden). Unerwünschte Nebenwirkungen wurden nicht beobachtet. FAZIT: Diese Pilotstudie zeigt, dass Magnetstimulation der Sakralnervenwurzeln kann eine vielversprechende Therapieform zur Schmerzlinderung von Pudendusneuralgien und Ischias. Weitere Studien sollten durchgeführt, um die entsprechende Intensität und Frequenz, sowie den Nutzen eines zweiten Kurs, der Magnetstimulation Behandlung zu bestimmen.
PMID: 11852346

Biomed Sci Instrum. 2002; 38: 157-62.
Quantitative Charakterisierung Ratte Tendinitis, um die Wirksamkeit der therapeutischen Intervention zu bewerten.
Wetzel BJ, Nindl G, Swez JA, Johnson MT.
Terre Haute Center for Medical Education, Indiana University School of Medicine, Indiana State University, Terre Haute, IN 47809, USA.
Tendinitis ist eine schmerzhafte Weichteil Pathologie, die für fast die Hälfte aller Arbeitsunfälle in den USA ausmacht. Es wird oft durch wiederholte Bewegungen verursacht und kann zu einem Verlust von Arbeit und Einkommen führen. Aktuelle Behandlungsmethoden für Sehnenentzündung sind bei der Verringerung der Entzündung, die Hauptursache für die Schmerzen ab. Obwohl Antiphlogistika und verschiedene alternative Therapien verbessern kann Tendinitis, gibt es keine quantitative wissenschaftliche Daten bezüglich ihrer Auswirkungen auf Entzündungen. Das Ziel dieser Studie ist es, den zeitlichen Verlauf der Heilung der Ratte Sehnenentzündung ohne Eingriff Bestimmungen durchzuführen, um die Wirksamkeit von Sehnenentzündung Behandlungen zu beurteilen. Wir interessieren uns für die Beurteilung der therapeutischen Verwendung von gepulsten elektromagnetischen Feldern (PEMF), eine therapeutische Modalität, die gefunden wurde vorteilhaft für die Weichteilverletzungen heilen zu können. Tendinitis wurde Harlan Sprague Dawley Ratten durch Collagenase-Injektionen in die Achillessehne induziert und Sehnen wurden vier Wochen nach der Verletzung gesammelt. Um die Menge des Ödems zu bestimmen, verwendeten wir Kalibermessungen der Ratte Knöchel und quantifiziert die Sehne Wassergehalt. Um das Ausmaß der Entzündung zu ermitteln, schätzten wir die Anzahl der Entzündungszellen auf histologischen Schnitten Anwendung stereo Methoden. Die Daten zeigen, dass Ödeme maximal 24 Stunden nach der Verletzung begleitet durch eine massive Infiltration von Entzündungszellen. Entzündliche Zellen werden dann nach und nach durch Fibroblasten, die zur Korrektur Schädigung der extrazellulären Matrix verantwortlich sind, ersetzt. Diese natürliche Zeitverlauf der Sehnenheilung verwendet werden, um die Verwendung von PEMFs als mögliches therapeutisches Mittel zu bewerten.
PMID: 12085595

Sheng Wu Yi Xue Gong Cheng Xue Za Zhi. 2001 Dec; 18 (4): 552-3, 572.
[Schmerzstillende Wirkung durch Stimulation der Ratte Gehirn mit starken gepulsten Magnetfeld induziert: eine Vorstudie]
[Artikel auf Chinesisch]
Wang Y, Niu J, Q Shen Jiang D.
Institut für Biomedizinische Technik, Xi'an Jiaotong University, Xi'an 710049.
Das Ziel dieser Studie war es, festzustellen, ob die Stimulation auf das Gehirn von SD-Ratten mit starken gepulsten Magnetfeldes könnte schmerzstillende Wirkung zu erzeugen. Ein Stimulator von Cadwell (MES-10) wurde in die Studie nahm. Der Schmerz-Index verwendet wurde, war der Schwanz Flick Latenz (TFL) von Ratten. Die Stimulationsparameter waren: (1) die Intensität Prozent (20%) und Stimulationsdauer (7 min); (2) die Intensität Prozent (30%) und Stimulationsdauer (3 min). Die Ergebnisse zeigten, dass die mittlere Acquired TFL Änderung war 23% (p <0.01) für die 20% Intensität Gruppe und 26% (p <0.01) für die 30% Intensität Gruppe. SCHLUSSFOLGERUNG: Diese Daten zeigen, dass das neue Verfahren zur Analgesie wirksam ist, und im Vergleich mit anderen Ansätzen zur Analgesie Stimulation, ist dies eine nicht-invasive, einfach zu bedienen und weniger ursächlich Beschwerden.
PMID: 11791305

Neurophysiol Clin. 2001 August; 31 (4): 247-52.
Interventionelle Neurophysiologie zur Schmerzkontrolle: Dauer der Schmerzlinderung folgenden repetitive transkranielle Magnetstimulation des motorischen Kortex.
Lefaucheur JP, Drouot X, Nguyen JP.
Service de physiologie-Erkundungen fonctionnelles, Henri-Mondor hopital, Inserm U421, faculte de medecine, 94010 Créteil, Frankreich.
Die chronische elektrische Stimulation eines Kraft kortikalen Bereich entsprechend zu einem schmerzhaften Bereich des Körpers, durch chirurgisch implantiert epidurale Elektroden ist eine validierte therapeutische Strategie zur Medikamenten-resistenten neurogener Schmerzen zu kontrollieren. Repetitive transkranielle Magnetstimulation (rTMS) Genehmigungen zur Förderung nicht-invasiv und genau die motorischen Kortex.Diese Studie zeigt, dass eine vorübergehende Schmerzlinderung bei Patienten mit chronisch-neurogene Schmerzen während über die, die eine 20-min Sitzung 10 Hz-rTMS über dem motorischen Kortex angewandt folgt Woche induziert werden.

Neurosci Lett. 2001 August 17; 309 (1): 17-20.
Ein Vergleich der rheumatoiden Arthritis und Fibromyalgie-Patienten und gesunden Kontrollpersonen zu einem gepulsten (200 microT) Magnetfeld ausgesetzt: Auswirkungen auf die normale stehende Gleichgewicht.
AW Thomas, Weiß KP, Drost DJ, Cook CM, FS Prato.
Die Lawson Health Research Institute, Abteilung für Nuklearmedizin & MR, St. Joseph Health Care, 268 Grosvenor Street, London, N6A 4V2, Ontario, Kanada. athomas@lri.sjhc.london.on.ca
Besondere Schwach zeitlich variierende gepulste Magnetfelder (MF) hat sich gezeigt, tierischen und menschlichen Verhaltens, einschließlich der Schmerzwahrnehmung und Haltungs Herrschaft zu ändern. Hier zeigen wir eine objektive Beurteilung der Exposition bei gepulsten Investmentfonds auf Rheumatoide Arthritis (RA) und Fibromyalgie (FM) Patienten und gesunden Kontrollpersonen mit stehenden Gleichgewicht. 15 RA und 15 FM Patienten wurden von einer Universitätsklinik ambulante Rheumaklinik und 15 gesunden Kontrollen von Studenten und Personal rekrutiert. Jedes Thema stand auf der Mitte eines 3-D Messplatte zur Körperhaltung herrschte innerhalb von drei Quadrat orthogonalen Spulenpaare (2 m, 1.75 m, 1.5 m), die eine räumlich gleichförmige MF in Kopfhöhe zentriert erzeugt aufzuzeichnen. Vier 2-min Expositionsbedingungen (Augen offen / geschlossenen Augen, Schein / MF) wurden in zufälliger Reihenfolge angewendet. Mit offenen Augen und während der Schein-Exposition, FM-Patienten und Kontrollen schien ähnlich stehenden Balance zu haben, mit der RA-Patienten schlechter. Mit geschlossenen Augen verschlechtert Haltungs Herrschaft für alle drei Gruppen, aber mehr für RA und FM-Patienten als die Kontrollen. Der Romberg Quotient (Augen geschlossen / Augen offen) war am höchsten bei FM-Patienten. Mixed-Design Varianzanalyse auf dem Druckzentrum (COP) Bewegungen zeigten eine signifikante Wechselwirkung von Augen offen / geschlossen und Schein / MF Bedingungen [F = 8.78 (1,42), P <0.006]. Romberg Quotienten der COP Bewegungen deutlich verbessert mit MF Exposition [F = 9.5 (1,42), P <0.005] und COP Weglänge zeigte eine Interaktion nähert Bedeutung mit der klinischen Diagnose [F = 3.2 (1,28), P <0.09]. Daher RA und FM-Patienten und gesunden Kontrollen, signifikant verschiedene ortho Schwanken in Reaktion auf eine spezifische Impuls MF.
PMID: 11489536

Curr Med Res Opin. 2001; 17 (3): 190-6.
Magnetpuls-Behandlung für Knie-Osteoarthritis: eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie.
Pipitone N, Scott DL.
Rheumatologie, Kings College Hospital (Dulwich), London, UK.
Wir untersuchten die Wirksamkeit und Verträglichkeit von niederfrequenten gepulsten elektromagnetischen Feldern (PEMF) Therapie bei Patienten mit klinisch symptomatischen Knie-Osteoarthritis (OA) in einer randomisierten, Placebo-kontrollierten, doppelblinden Studie von sechs Wochen Dauer. Patienten mit radiologischen Nachweis und Symptome der OA (unvollständig durch herkömmliche Behandlungen erleichtert), die nach den Kriterien des American College of Rheumatology, wurden aus einer tertiären Befassung Zentrum rekrutiert. 75 Patienten die Erfüllung der oben genannten Kriterien wurden randomisiert, um aktiv PEMF-Behandlung von unipolaren magnetischen Geräten empfangen Der primäre Endpunkt war die Verringerung der Gesamt Schmerzen auf einer Vier-Punkte-Likert-Skala von null bis schwerer beurteilt. Gepaart Analyse der Nachfolgebeobachtungen bei jedem Patienten zeigten signifikante Verbesserungen in der aktiv behandelten Gruppe im WOMAC globalen Score (p = 0.018), WOMAC Schmerz-Score (p = 0.065), WOMAC Behinderungswert (p = 0.019) und EuroQol Punktzahl (p = 0.001) am Ende der Studie im Vergleich zum Ausgangswert. Im Gegensatz dazu gab es keine Verbesserungen in jeder Variablen in der Placebo-behandelten Gruppe. Es wurden keine klinisch relevanten unerwünschten Wirkungen, die auf die aktive Behandlung. Diese Ergebnisse legen nahe, dass unipolaren Magnetvorrichtungen sind vorteilhaft bei der Verringerung der Schmerzen und Behinderung bei Patienten mit Knie-OA gegen herkömmliche Behandlung in Abwesenheit von signifikanten Nebenwirkungen. Weitere Studien mit verschiedenen Arten von magnetischen Geräten, Behandlungsprotokolle und Patientengruppen sind gerechtfertigt, um die allgemeine Wirksamkeit von PEMF-Therapie bei Arthrose und andere Bedingungen zu bestätigen.
Publikationstypen:
* Klinische Studie
* Randomisierte kontrollierte Studie
PMID: 11900312

Adv Ther. 2000 Mar-Apr; 17 (2): 57-67.
Wirbelsäulenfusion für diskogenen Schmerzen im unteren Rücken: Ergebnisse bei Patienten mit oder ohne gepulsten elektromagnetischen Feldstimulation behandelt.
Markiert RA.
Richardson Orthopädische Chirurgie, Texas 75080, USA.
Einundsechzig zufällig ausgewählten Patienten, die Fusion der Lendenwirbelsäule Operationen für diskogenen Schmerzen im unteren Rücken zwischen 1987 und 1994 wurden retrospektiv untersucht. Alle Patienten habe es versäumt, die präoperative konservative Behandlungen ansprechen. Forty-two Patienten erhielten eine begleitende Therapie mit pulsierenden elektromagnetischen Feldes (PEMF) Stimulation und 19 Patienten erhielten keine elektrische Stimulation aller Art. Durchschnittliche Follow-up-Zeit war 15.6 Monate postoperativ. Fusion gelang 97.6% der PEMF-Gruppe und in 52.6% der nicht-stimulierten Gruppe (p <.001). Die beobachtete Vereinbarung zwischen klinischen und radiologischen Ergebnis war 75%. Der Einsatz von PEMF verbessert knöchernen Überbrückung im Lendenwirbel Fusionen. Gelungene Fusion zugrunde liegt einen guten klinischen Ergebnisse bei Patienten mit diskogenen Schmerzen im unteren Rücken.
PMID: 11010056

Rheum Dis Clin North Am. 2000 Februar; 26 (1): 51-62, viii.
Elektromagnetische Felder und Magneten. Entwicklung für die Behandlung für Erkrankungen des Bewegungsapparats.
Trock DH.
Yale University School of Medicine, New Haven, Connecticut, USA.
Bestimmte gepulste elektromagnetische Felder (PEMF) auf das Wachstum von Knochen und Knorpel in vitro, mit möglichen Anwendungen als Arthritisbehandlung. PEMF ist bereits ein bewährtes Mittel zur verzögerten Knochenbrüche, mit möglichen klinischen Anwendung bei Arthrose, Osteonekrose des Knochens, Osteoporose und Wundheilung. Statische Magneten können temporäre Schmerzlinderung unter bestimmten Voraussetzungen zu schaffen. In beiden Fällen ist die zur Verfügung stehende Daten begrenzt. Die den Einsatz von PEMF und Magneten zugrunde liegenden Mechanismen werden diskutiert.
Publikationstypen:
* Überprüfung
* Überprüfung, Tutorial
PMID: 10680193

Int J Neurosci. 2000; 100 (1-4): 91-8.
Vortraining Exposition gegen physiologisch gemusterten elektromagnetische Stimulation dämpft Angst Anlage Analgesie.
Stewart LS, Persinger MA.
Behavioral Neuroscience Laboratory, Laurentian University, Sudbury, Ontario, Kanada.
Die Wirkung von schwachen elektromagnetischen Stimulation auf die Entstehung von klimatisierter Analgesie wurde in der adulten Ratten untersucht. Die Probanden wurden konditioniert, um einen kontinuierlichen 20 kHz Ultraschall-Ton (CS) mit 0.2 mA Fußschock (UCS-) über fünf aufeinanderfolgenden Tagen zu verknüpfen. Für 30 min vor oder nach der Konditionierungssitzungen wurden Ratten ausgesetzt sham oder gepulst (grundiert Burst Potenzierung) Magnetfelder (500 nT). Am Ende der Konditionierungsphase wurden alle Tiere für vorausschauende Analgesie folgenden CS Präsentation mit Hilfe einer Kochplatte analgesiometer ausgewertet. Datenanalyse vorgeschlagen, eine statistisch signifikante Abschwächung der Angst Anlage Analgesie bei Ratten die elektromagnetische Stimulation vor der Konditionierung ausgesetzt, während Postanlage Exposition zu einer Potenzierung der Reduzierung der Schmerzempfindlichkeit im Vergleich zum Ausgangs Maßnahmen. Die vorliegenden Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Entstehung von Angst Anlage Reaktionen empfindlich ist ganzen Körper Einwirkung eines Magnetfeldmusters, das gezeigt wurde, dass die Langzeitpotenzierung im Hippocampus zu induzieren.
PMID: 10512550

Clin Rheumatol. 1996 Juli; 15 (4): 325-8.
Die Therapie mit gepulsten elektromagnetischen Feldern in aseptische Lockerung von Hüft-Prothesen: eine prospektive Studie.
Konrad K, K Sevcic, Foldes K, Piroska E, E. Molnar
Orszagos Reumatologiai es Fizioterapias Intezet, Budapes, Ungarn.
Aseptische Lockerung ist die häufigste Problem der Hüftendoprothesen, was seine langfristigen Erfolg. Wir berichten über eine Studie von gepulsten elektromagnetischen Feldern (PEMF) Behandlung in 24 Patienten mit dieser Komplikation. Am Ende der Behandlung, sechs Monate und ein Jahr später, verbessert Schmerzen und Hüftbewegungen deutlich mit Ausnahme von Flexion und Extension. Es gab eine signifikante Verbesserung in beiden Isotopen Scans und Ultraschall, aber nicht auf einfache Röntgenaufnahme. Die verminderte Schmerzen und eine verbesserte Funktion zeigen, dass PEMF ist wirksam bei der Verbesserung der Symptome von Patienten mit losen Hüftoperation. Keine Verbesserung kann jedoch bei Patienten mit starken Schmerzen infolge grober Lockerung zu erwarten.
PMID: 8853163

Int J Neurosci. 1995 April; 81 (3-4): 215-24.
Entschließung des Lhermitte-Zeichen bei Multipler Sklerose durch Behandlung mit schwacher elektromagnetischer Felder.
Sandyk R, Dann LC.
NeuroCommunication Research Laboratories, Danbury, CT 06811, USA.
Lhermitte-Zeichen, das Auftreten einer elektrischen Sensation vorbei über den Rücken mit den Beinen auf Flexion des Halses ist ein häufiges und charakteristisches Merkmal der Multiplen Sklerose (MS), die Rückenmarksverletzungen die Hinterstränge und zervikalen Nervenwurzeln beeinflussen verwandt ist. Die Lhermitte-Zeichen, das berichtet wurde, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt in bis zu 25% der MS-Patienten auftreten, selten schmerzhaft, aber ist oft eine Ursache von Leid für den Patienten und in der Regel eine Markierung der erhöhten Krankheitsaktivität. Die Behandlung mit extrakraniellen Pikotesla Bereich gepulster elektromagnetischer Felder (EMF) hat sich als wirksam bei der Behandlung von verschiedenen MS-Symptomen einschließlich Schmerzsyndromen gefunden. Die vorliegende Mitteilung betrifft drei MS Patienten, bei denen zwei kurze Anwendungen von EMF führte Beschluss der Lhermitte-Zeichen, die in einem Zeitraum von Verschlimmerung der Symptome bei einem Patienten und während einer längeren Phase der Symptomverschlechterung in den anderen beiden Patienten entstanden. Da die Ursache des Lhermitte-Zeichen wird angenommen, dass durch die Verbreitung von Eileiter Anregung in demyelinisierten Plaques in den Hals- und Brustregionen des Rückenmarks führen, wird die Hypothese aufgestellt, dass die Auswirkungen von EMF auf die Reduzierung der axonalen Erregbarkeit über einen Mechanismus im Zusammenhang die Änderungen der Ionendurchlässigkeit der Membran. Eine systemische Wirkung auf die Schmerzkontrollsysteme wird auch postuliert, dass sie auftreten sekundär zu den Auswirkungen von EMF auf Neurotransmitteraktivität und Zirbeldrüse Melatonin-Funktionen. Dieser Bericht unterstreicht die Wirksamkeit von Pikotesla EMF in der Verwaltung der paroxysmalen Schmerzsymptome bei MS.
Publikationstypen:
* Case Reports
* Überprüfung
* Überprüfung, Tutorial
PMID: 7628912

J Rheumatol. 1994 Oktober; 21 (10): 1903-11.
Die Wirkung der gepulsten elektromagnetischen Felder in der Behandlung von Osteoarthritis des Knies und der Halswirbelsäule. Bericht der randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten Studien.
Trock DH, Bollet AJ, Markoll R.
Medizinische Klinik und Poliklinik, Klinikum Danbury, CT.
ZIEL. Wir führten eine randomisierte, doppelblinde klinische Studie, um die Wirksamkeit von gepulsten elektromagnetischen Feldern (PEMF) bei der Behandlung von Osteoarthritis (OA) des Knies und der Halswirbelsäule zu bestimmen.
METHODEN. Eine kontrollierte Studie von 18 halbe Stunde aktiv oder Placebo-Behandlungen in 86 Patienten mit Arthrose des Knies und 81 Patienten mit Arthrose der Halswirbelsäule, in der Schmerz wurde mit einer 10 cm visuellen Analogskala bewertet geführt, Aktivitäten des täglichen Lebens Verwendung eine Reihe von Fragen, Schmerzen auf passive Bewegung und gemeinsame Zärtlichkeit ((wie keine, leichte, mittelschweren oder schweren aufgezeichnet) aufgenommen mit einem modifizierten Ritchie Skala (vom Patienten wie nie, manchmal, meistens oder immer beantwortet) ). Gesamtbewertungen Verbesserung wurden durch den Patienten und untersuchenden Arzt hergestellt. Die Bewertungen wurden zu Beginn der Studie, in der Mitte, Ende der Behandlung und einen Monat nach Abschluss der Behandlung gemacht.
ERGEBNISSE. Passendes Paar t Tests zeigten sehr deutliche Veränderung vom Ausgangswert für die behandelten Patienten in beiden Knie und Halswirbelsäule Untersuchungen am Ende der Behandlung und die 1 Monat followup Anmerkungen, die Änderungen in den Placebo-Patienten zeigten weniger großen Bedeutung am Ende der Behandlung und hatte Bedeutung für die meisten Variablen bei der Monatsfolge verloren. Die Mittelwerte der behandelten Patienten mit OA der Halswirbelsäule zeigte eine größere Verbesserung vom Ausgangs als die Placebogruppe für die meisten Variablen am Ende der Behandlung und nach einem Monat bei weiteren Beobachtungen; diese Unterschiede statistisch signifikant bei einer oder mehreren Beobachtungspunkten für Schmerzen, Schmerzen bei Bewegung, und Zärtlichkeit.
FAZIT. PEMF hat therapeutischen Nutzen bei schmerzhafter Arthrose des Knies oder der Halswirbelsäule.

Eur J Surg Suppl. 1994; (574): 83-6.
Elektrochemische Therapie von Schmerzen im Beckenbereich: Wirkungen gepulster elektromagnetischer Felder (PEMF) auf Gewebetrauma.
Jorgensen WA, Frome BM, Wallach C.
Internationale Schmerz Research Institute, Los Angeles, Kalifornien.
Ungewöhnlich effektive und lang anhaltende Linderung der Schmerzen im Beckenbereich der gynäkologischen Ursprungs hat immer wieder durch kurze Belichtungszeiten der betroffenen Gebiete, um die Anwendung der magnetischen Induktion Gerät produziert kurzen, scharfen, Magnetfeldimpulsen einer minimalen Amplitude, um die elektrochemische Phänomen einleiten erhalten Elektroporation in einem 25 cm2 Schwerpunktbereich. Die Behandlungen sind kurz, Fasten wirkend, wirtschaftlich und in vielen Fällen haben Operation vermieden. Dieser Bericht beschreibt typische Fälle wie Dysmenorrhoe, Endometriose, geplatzten Ovarialzyste, akute unteren Harnwegsinfektion, postoperative Hämatome, und anhaltende Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, bei dem gepulste Magnetfeldbehandlung nicht, in den meisten Fällen von schmerzlindernden Medikamenten ergänzt. Von 17 weiblichen Patienten mit insgesamt 20 Episoden von Schmerzen im Beckenbereich, von denen 11 Episoden akuten, chronischen sieben und zwei akute sowie chronische, 16 Patienten, die 18 Episoden (90%) erlebt markiert, auch dramatische Entlastung, während zwei Patienten, die zwei Episoden berichtet weniger als vollständige Schmerzlinderung.
Publikationstypen:
* Klinische Studie
PMID: 7531030

Int J Rehabil Res. 1993 Dec; 16 (4): 323-7.
Klinische Bewertung der RHUMART System basierend auf der Verwendung von gepulsten elektromagnetischen Felder mit niedriger Frequenz.
Begue-Simon AM, Drolet RA.
Concordia University, Exercise Science Department, Outremont, Quebec, Kanada.
PMID: 8175238

J Rheumatol. 1993 Mar; 20 (3): 456-60.
Eine Doppelblind-Studie der klinischen Wirkungen von gepulsten elektromagnetischen Feldern bei Arthrose.
Trock DH, Bollet AJ, Dyer RH Jr, Fielding LP, Miner WK, Markoll R.
Universitätsklinik für Innere Medizin (Rheumatologie), Danbury Hospital, CT 06810.
ZIEL. Eine weitere Bewertung der gepulsten elektromagnetischen Feldern (PEMF), die beobachtet wurden, um zahlreiche biologische Wirkungen und wurden zur verzögerten Frakturen seit über einem Jahrzehnt zu behandeln.
METHODEN. In einem Pilot, doppelblinden, randomisierten Studie, 27 Patienten mit Osteoarthritis (OA), in erster Linie des Knies, wurden mit PEMF behandelt. Die Behandlung bestand aus 18 halbstündigen Expositionszeiten über etwa 1 Monat in einem speziell entwickelten berührungslosen, Klimaspuleneinrichtung. Die Beobachtungen wurden auf 6 klinische Variablen zu Beginn der Studie, Mittelpunkt der Therapie, am Ende der Behandlung und einen Monat später machte; 25 Patienten beendeten die Behandlung.
ERGEBNISSE. Eine durchschnittliche Verbesserung 23-61% traten in den mit aktiver Behandlung beobachtet klinischen Variablen, während 2 zu 18% Verbesserung wurde in diesen Variablen in Placebo behandelten Kontrollpatienten beobachtet. Es wurde keine Toxizität beobachtet.
FAZIT. Die verminderte Schmerzen und verbesserte Funktionsfähigkeit der behandelten Patienten zeigt, dass diese Konfiguration des PEMF Potential hat als eine wirksame Methode zur Verbesserung der Symptome bei Patienten mit OA. Diese Methode gewährleistet die weitere klinische Untersuchung.
Publikationstypen:
* Klinische Studie
* Randomisierte kontrollierte Studie
PMID: 8478852

Mil Med. 1993 Februar; 158 (2): 101-4.
Pulsed, nicht-thermische, elektromagnetische Hochfrequenzenergie (DIAPULSE) bei der Behandlung von Klasse I und Klasse II Verstauchungen.
Pennington GM, Danley DL, Sumko MH, Bucknell A, Nelson JH.
Orthopädie Service, Brooke Army Medical Center, Fort Sam Houston, TX 78234.
Akut verstauchte Knöchel sind eine häufige und häufige Verletzung bei den aktiven Dienst Truppen im Training und sind eine bedeutende Quelle von Morbidität in Bezug auf Ausfalltage zur Ausbildung. Schwellung in Form von periartikulären Ödem Grenzen Bewegung verursacht Schmerzen, verhindert das Tragen von normalen Fuß Gang, und verlangsamt den Heilungsprozess. Reduktion der Ödeme wurde im akut verstaucht Knöchel durch die Verwendung von gepulster elektromagnetischer Energie (Diapulse) versucht. In einer randomisierten, prospektiven, doppelblinden Studie von 50 Grad I und II (keine grobe Instabilität) verstauchte Knöchel, eine statistisch signifikante (p <0.01) Rückgang der Ödeme wurde im Anschluss an eine Behandlung mit Diapulse festgestellt. Die Anwendung dieser Modalitäten bei akut verstauchte Knöchel konnte eine signifikante Abnahme in der Zeit verloren, um militärische Ausbildung führen.
Publikationstypen:
* Klinische Studie
* Randomisierte kontrollierte Studie
PMID: 8441490

Bioelectromagnetics. 1993; 14 (6): 553-6.
Schmerztherapie mit hoher Intensität gepulster magnetischer Stimulation.
Ellis WV.
Klinik für Neurochirurgie, Universität von Kalifornien in San Francisco.
Hoher Intensität gepulst Magnetstimulation (HIPMS) nicht-invasiv depolarisiert Neuronen, die tief in der lokalen Gewebe eingebettet werden können. Trans- oder subkutane elektrische Stimulation kann Analgesie herzustellen. Um die Hypothese, dass ähnliche Analgesie konnte mit HIPMS erhalten zu prüfen, wurde Analgesie bei zehn Probanden blind folgenden HIPMS bestimmt. Analgesie wurde konsequent in allen Fächern mit lang anhaltenden Schmerzlinderung in der Hälfte der Fälle auftretenden produziert.
PMID: 8297399

Panminerva Med. 1992 Oct-Dec; 34 (4): 187-96.
Therapeutische Wirkungen gepulster Magnetfelder auf Gelenkerkrankungen.
Riva Sanseverino E, A Vannini, Castellacci P.
Università di Bologna, Italien.
Die vorliegende Arbeit beschreibt die Wirkungen gepulster Magnetfelder (MF) auf Erkrankungen verschiedener Gelenke, bei chronischen und akuten Erkrankungen, wo das Vorhandensein eines entzündlichen Prozesses ist die Regel. Optimale Parameter für MF-Anwendungen wurden zu Beginn der Studie gesucht und dann 11 Jahren angewendet wird; eine technische Änderung in der MF-Generator wurde vor 5 Jahren eingeführt, um die Anforderung zu erfüllen der eine Hypothese vorgeschoben, um den Mechanismus der MF-Behandlung zu verstehen. 3,014 Patienten wurden mittels MF bei extrem niedrigen Frequenzen und Intensitäten behandelt. Patienten-Follow-up wurde möglichst konstant verfolgt. Schmerzentfernung, Wiederherstellung der Beweglichkeit der Gelenke und die Wartung der verbesserten Bedingungen repräsentiert die Parameter für die Beurteilung der Ergebnisse als gut oder schlecht. Der Chi-Quadrat-Test, um die Wahrscheinlichkeit, dass die Ergebnisse nicht lässig zu bewerten angewendet. Eine allgemeine Durchschnittswert von 78.8% der guten Ergebnisse und 21.2% der schlechte Ergebnisse erhalten. Höhere (82%) Prozentsätze der gute Ergebnisse wurden beobachtet, wenn einzelne Gelenkerkrankungen wurden in Bezug auf mehrere Gelenkerkrankungen (Polyarthrose) betrachtet; in der zweiten, der Anteil der guten Ergebnisse war deutlich geringer (66%). Der hohe Anteil der guten Ergebnisse und die absolute Abwesenheit von sowohl negative Ergebnisse und unerwünschte Nebenwirkungen, zusammen mit dem therapeutischen Vorteil durch eine technische Änderung in der MF-Generator, führte zu dem Schluss, dass Magnetfeldbehandlung ist eine ausgezeichnete physikalische Therapie in Fällen von Gelenkerkrankungen. Eine Hypothese ist weit fortgeschritten, dass externe Magnetfelder beeinflussen Transmembranionenaktivität.
PMID: 1293548

Br J Dermatol. 1992 August; 127 (2): 147-54.
Ein tragbares pulsierenden elektromagnetischen Feldes (PEMF) Gerät, um die Heilung von hartnäckigen venösen Ulzera zu verbessern: eine doppelblinde, Placebo-kontrollierten klinischen Studie.
Stiller MJ, Pak GH, Shupack JL, Thaler S, Kenny C, Jondreau L.
Ronald O. Perelman Abteilung für Dermatologie, New York University Medical Center, New York.
Eine prospektive, randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte, multizentrische Studie wurde die klinische Wirksamkeit und Sicherheit von gepulsten elektromagnetischen Gliedmaßen Ulkustherapie (Pelut) bei der Heilung von widerspenstigen, überwiegend venösen Beingeschwüren. Die tragbare Vorrichtung wurde zu Hause 3 h täglich während dieser 8 wöchigen klinischen Studie als ein Zusatz zu einem Wundverband verwendet wird. Wundfläche, Geschwür Tiefe und Schmerzintensität wurden bei Wochen 0, 4 und 8 bewertet. In Woche 8 die aktive Gruppe hatte eine 47.7% ige Abnahme der Wundfläche im Vergleich zu einem 42.3% Steigerung in der Placebogruppe (p <0.0002). Gesamtbewertungen Ermittler gezeigt, dass 50% der Geschwüre in der aktiven Gruppe geheilt oder deutlich in der Placebo-Gruppe verbesserte sich im Vergleich 0% und 0% der aktiven Gruppe verschlechterte sich gegen 54% der Placebo-Gruppe (p <0.001). Signifikanten Abnahme der Wundtiefe (P <0.04) und Schmerzintensität (P <0.04) Förderung des aktiven Gruppe beobachtet. Patienten, deren Geschwüre verbesserte sich deutlich nach 8 Wochen durften Doppelblindtherapie für weitere 4 Wochen fortsetzen. Elf aktive und eine Placebo-Patienten eine Fortführung der Therapie bis Woche 12, mit der Verum-Gruppe weiterhin Verbesserung. Es gab keine Berichte über Nebenwirkungen zuzuschreiben dieses Gerät. Wir schließen daraus, dass die Pelut Gerät ist eine sichere und wirkungsvolle Ergänzung zu nicht-chirurgische Therapie für widerspenstige venösen Beingeschwüren.
Publikationstypen:
* Klinische Studie
* Multicenter-Studie
* Randomisierte kontrollierte Studie
PMID: 1390143

Spine. 1992 Juni; 17 (6 Suppl): S83-5.
Wirkung des Rauchens und gepulsten elektromagnetischen Feldern auf intradiskale pH bei Kaninchen.
Hambly MF, Mooney V.
Northern California Spine Center in Sacramento.
Die negativen Auswirkungen des Rauchens auf die menschliche Stacheln wurde indirekt zur Kenntnis genommen. Es gibt Korrelation der erhöhten Rückenschmerzen bei Personen, die stark rauchen. Die Hypothese der Studie war, dass eine Umgebung von Zigarettenrauchen ist ein unerwünschtes Ereignis und wird einen niedrigeren pH-Wert in der Kaninchenbandscheibe zu schaffen. Elektromagnetische Felder können jedoch gegen diese Nebenwirkung zu verteidigen und die Tendenz zu sauren pH-Wert zu senken. Die Kaninchen wurden Zigarettenrauch für 2, 4 oder 6 Wochen und deren pH-Wert gemessen intradiskale ausgesetzt. Zigarettenrauch ausgesetzt Scheiben zeigte eine durchweg niedriger pH-Wert als die Scheiben der Maschinensteuerung Kaninchen taten. Die zweite Gruppe von Kaninchen wurden in Zigarettenrauch und pulsierenden elektromagnetischen Feldern ausgesetzt sind. Die Zigarettenrauch ausgesetzt Kaninchen, die den gepulsten elektromagnetischen Felder für 4 h ausgesetzt waren / Tag zeigte keine Veränderung in ihrer intradiskalen pH im Gegensatz zu denen, die ausgesetzt waren, alleine rauchen. Abschließend Zigarettenrauch Exposition bei Kaninchen durchgängig einen niedrigeren pH-Wert und intradiskale gepulsten elektromagnetischen Feldern kann gegen diese nachteiligen Auswirkungen zu schützen.
PMID: 1385903

Scand J Rehabil Med. 1992; 24 (1): 51-9.
Niedriger Energie gepulste Hochfrequenz elektromagnetische Therapie des akuten Schleudertraumas. Eine doppelblinde randomisierte kontrollierte Studie.
Foley-Nolan D, K Moore, Codd M, Barry C, P O'Connor, Coughlan RJ.
Mater Misericordiae Hospital, Dublin, Irland.
Die Standard-Behandlung von akuten Schleudertrauma (weiche Kragen und Analgesie) ist häufig erfolglos. Gepulsten elektromagnetischen Therapie PEMT (gepulst 27 MHz) wurde gezeigt, dass pro-heilende und entzündungshemmende Wirkungen haben. Diese Studie untersucht die Wirkung von PEMU auf der akuten Schleudertrauma. Die eine Hälfte der 40 Patienten in die Studie aufgenommen aktiv PEMU Kragen: die andere Hälfte Telefax (Placebo). Alle Patienten wurden Anweisungen gegeben, um den Kragen acht Stunden lang zu Hause zu tragen Tag und empfohlen, den Hals zu mobilisieren. Bei 2 und 4 Wochen aktiv behandelten Gruppe war deutlich in Bezug auf Schmerzen (Visuelle Analogskala) verbesserte (p weniger als 0.05). Durch Zufall Bewegung Noten für die PEMU-Gruppe waren signifikant schlechter bei Eintritt in die Studie als die Kontrollgruppe (p weniger als 0.05). Bei 12 Wochen hatten sie deutlich besser geworden (p weniger als 0.05). PEMU, wie beschrieben, ist sicher für die häusliche Nutzung und diese Studie legt nahe, dass PEMU hat eine positive Wirkung bei der Behandlung von akuten Schleudertrauma.
Publikationstypen:
* Klinische Studie
* Randomisierte kontrollierte Studie
PMID: 1604262

Ir Med J. 1991 Juni; 84 (2): 54-5.
Behandlung von chronischen Ulcera cruris mit gepulsten elektromagnetischen Feldern: einer kontrollierten Pilotstudie.
Todd DJ, DJ Heylings, Allen GE, McMillin WP.
Klinik für Dermatologie, Belfast City Hospital.
Um die Wirksamkeit von gepulsten elektromagnetischen Feldern (PEMF) bei der Heilung von chronischen Ulcera cruris zu bewerten, wurden 19 Patienten mit dieser Erkrankung in einer doppelblinden, kontrollierten klinischen Studie eingeschlossen. Alle Patienten erhielten eine Standard-Ulkus-Therapie während der gesamten Dauer der Studie und wurden zufällig in zwei Gruppen eingeteilt, um entweder aktiv oder inaktiv PEMF-Therapie erhalten. Aktive Therapie wurde durch die Verwendung eines pait Helmholtz-Spulen auf einer zweimal wöchentlichen Basis über fünf Wochen vorgesehen und wurde inaktiven Therapie auf einem identischen Schema mit identischen Spulen, so daß kein magnetisches Feld erzeugt wird, wenn ein elektrischer Strom durchgeleitet gewickelt ist das m. Der Arzt und die Patienten konnten die aktiv oder inaktiv Spulen unterscheiden. Es wurde kein statistisch relevanter Unterschied zwischen den beiden Gruppen in den Heilungsraten des Geschwürs festgestellt, Veränderung der Unterschenkelumfang, Schmerzen oder Infektionsraten. Allerdings gab es einen Trend zugunsten einer Verringerung der Größe des Geschwürs und Unterschenkelumfang in der Gruppe mit aktiver PEMF behandelt. Wie PEMF ist eine neuartige Behandlung für chronische Ulcera cruris, muss mehr getan werden, um Behandlungsparameter und deren Nutzen in der Behandlung dieser Erkrankung zu etablieren.
Publikationstypen:
* Klinische Studie
* Kontrollierte klinische Studie
* Randomisierte kontrollierte Studie
PMID: 1894496

Orthopädie. 1990 April; 13 (4): 445-51.
Gepulste Hochfrequenz (27MHz) elektromagnetische Therapie für anhaltende Nackenschmerzen. Eine doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie von 20 Patienten.
Foley-Nolan D, Barry C Coughlan RJ O'Connor P, Roden D.
Mater Misericordiae Hospital, Dublin, Irland.
In der Mehrzahl der Patienten mit Nackenschmerzen, die Symptome spontan oder recht schnell in Ansprechen auf die Therapie zu lösen. Bestehen jedoch bei manchen Patienten die Symptome über einen längeren Zeitraum, und zwar unabhängig von der Therapie. In dieser Studie wurden Patienten mit persistierender 20 (größer als 8 Wochen) Nackenschmerzen in einer doppelblinden, Placebo-kontrollierten Studie mit geringer Energie, die zuvor gezeigten gepulsten elektromagnetischen Therapie (PEMU) -a Behandlung als wirksam bei Weichteilverletzungen sein. Zum ersten 3-Wochen-Frist, Gruppe A (10 Patienten) erhielt aktiven PEMU-Einheiten, während Gruppe B (10 Patienten) erhielt Fax Placebo-Einheiten. Nach 3 Wochen sowohl Schmerzen (Visuelle Analogskala (P weniger als .023) und Bewegungsbereich (P weniger als .002) hatte in der Gruppe auf eine aktive Behandlung im Vergleich zu den Kontrollen verbessert. Nach der zweiten 3 Wochen, in denen sowohl Gruppen verwendet aktiven Einheiten gab es signifikante Verbesserungen in beobachtet Scores für Schmerzen und Bewegungsbereich in beiden Gruppen. PEMU, in der beschriebenen Form, kann zu Hause einfach in der Behandlung von Patienten mit Nackenschmerzen verwendet werden. Es wird häufig erfolgreich und ohne nebeneffekte.
Publikationstypen:
* Klinische Studie
* Randomisierte kontrollierte Studie
PMID: 2185460

Lancet. 1989 August 5; 2 (8658): 331.
Gepulster elektromagnetischer Energie und Geburt.
Ross MD.
Publikationstypen:
* Kommentar
* Brief
PMID: 2569131

Minerva Anestesiol. 1989 Juli-Aug; 55 (7-8): 295-9.
[Gepulste Magnetfelder. Beobachtungen in 353 Patienten mit chronischen Schmerzen]
[Artikel auf Italienisch]
Di Massa A, Misuriello ich, Olivieri MC, Rigato M.
Drei 100-53 Patienten mit chronischen Schmerzen wurden mit pulsierenden elektromagnetischen Feldern behandelt. In dieser Arbeit werden die Autoren zeigen die in den schwankenden Follow-up (2-60 Monate) erhaltene Ergebnis. Die letztendliche progressive Kürzung der Leistungen wird von Spearman-Test bewertet. Wir haben festgestellt, die bessere Ergebnisse in der Gruppe der Patienten mit Post-Zoster-Schmerz (Deafferentation) und bei Patienten gleichzeitig leiden Hals und Rückenschmerzen.
PMID: 2622541

Bioelectromagnetics. 1987; 8 (2): 159-64.
Gepulst subkutane elektrische Stimulation in Rückenmarksverletzungen: vorläufige Ergebnisse.
Ellis W.
Die Behandlung von langfristigen, stabilen Para- und Tetraplegiker mit gepulsten Elektrostimulation zur Schmerzkontrolle ergab, anekdotisch, eine erhebliche Zahl dieser Personen, die erhöhte Motorik sowie sensorische Wahrnehmung. Dieses kleine Pilotstudie, um die Hypothese, dass elektrische Felder gepulst können kranke neurologische Funktion bewirken Beurteilung durchgeführt. Dreizehn Para- und Tetraplegiker Probanden mit 18 Monaten stabil neurologischen Anzeichen und Symptome wurden täglich um gepulste elektrische Stimulation für eine 6 Monaten freigelegt und für jede Verbesserung der motorischen Funktion oder Sinneswahrnehmung untersucht. Die Hypothese ist, dass gepulste elektromagnetische Felder können lebensfähig, aber dysfunktionalen neuronalen Strukturen zu normalisieren. Die Ergebnisse waren ermutigend.
PMID: 3619950

Hebammen Chron. 1985 November; 98 (1174): 297-8.
Die Behandlung des Dammes von gepulsten elektromagnetischen Therapie.
Frank R.
PMID: 3854447

Lancet. 1984 Mar 31; 1 (8379): 695-8.
Pulsierende Magnetfeldtherapie von persistenten Rotatorenmanschette Sehnenentzündung. Eine doppelblinde kontrollierte Beurteilung.
Binder A, G Parr, Hazleman B, Fitton-Jackson S.
Der Wert der gepulsten elektromagnetischen Feldern (PEMF) zur Behandlung von hartnäckigen Rotatorenmanschette Sehnenentzündung wurde in einer doppelblinden, kontrollierten Studie an 29 Patienten, deren Symptome refraktär waren Steroid-Injektion und andere konventionelle konservative Maßnahmen getestet. Die behandelte Gruppe (15 Patienten) hatte einen signifikanten Vorteil im Vergleich mit der Kontrollgruppe (14 Patienten) in den ersten 4 Wochen der Studie, wenn die Kontrollgruppe erhielt ein Placebo. In der zweiten 4 Wochen, als alle Patienten waren auf der aktiven Spulen, wurden keine signifikanten Unterschiede zwischen den Gruppen festgestellt. Dieser Mangel an Differenz blieb über die dritte Phase, wenn keine der beiden Gruppen erhielten eine Behandlung für 8 Wochen. Am Ende der Studie 19 (65%) der Patienten waren symptom 29 und 5 andere viel verbessert. PEMF-Therapie kann somit bei der Behandlung von schweren und hartnäckigen Rotatorenmanschette und möglicherweise andere chronische Sehnen Läsionen.
Publikationstypen:
* Klinische Studie
* Randomisierte kontrollierte Studie
PMID: 6143039

Hip. 1983;: 306-30.
Osteonekrose des Hüftkopfes von gepulsten elektromagnetischen Feldern (PEMF) behandelt: Vorabbericht.
Eftekhar NS, Schink-Ascani MM, Mitchell SN, CA Bassett.
Dies war ein Zwischenbericht mit einer kurzfristigen Follow-up von einer kleinen Anzahl von Beobachtungen (28 Hüften 24 Patienten). Die Follow-up lag zwischen 6 bis Monate 36, mit einem Durchschnitt von 17.8 Monate. Nur elf Hüften (in elf Patienten) wurden durchschnittlich 8 Monate nach Beendigung der Behandlung, gefolgt. Es sollte betont werden, daß dies ein "Pilot" Studie, in der kein Steuerserie verwendet wurde, um den natürlichen Verlauf der Krankheit in einer vergleichbar klinischen Umgebung zu bestimmen. Bemerkenswert war die Schmerzlinderung, in 19 von 23 Patienten mit mittelschwerer bis schwerer Schmerzen Vorbehandlung. Es gab auch eine verbesserte Funktion, was bedeutet, dass zumindest in etwa zwei Drittel der Patienten gab es einige klinische Nutzen aus dieser Behandlungsweise. In acht Hüften, die keine klinischen Bedingungen nicht ändern; und in beiden sie verschlechtert, erfordern weitere Behandlung. Achtzehn verbleibenden Hüften wurden angenommen, dass durch die Behandlung wurden profitiert haben. Sechs Kugelköpfe, die bereits in unterschiedlichem Ausmaß des Zusammenbruchs (Ficat Typ III) entwickelt hatte, weiter zusammengeklappt (1 zu 2 mm) und zwei Rundköpfe (Ficat II) fortgeschritten ist, um off-Runde (Ficat III). Diese vorläufige Studie deutet darauf hin, dass die weitere Erforschung von gepulsten elektromagnetischen Feldern (PEMF) ist bei der Behandlung von Osteonekrose des Hüftkopfes gewährleistet.
Publikationstypen:
* Case Reports
PMID: 6671918

[pb_builder]

Helfen Sie uns, das Wissen zu teilen

  • Facebook
  • Twitter
  • Lecker
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Pinterest
  • LinkedIn
  • Blogger
  • Reddit
  • Tumblr
  • Vkontakte
  • RSS
  • Zu Favoriten hinzufügen
  • E-Mail